Der seriöse Umfrage-Thread XX

Ich glaube, das war meine schwächste Runde bisher.

Glaube du verwechselst ihn mit @gamsinator :kappa:

jetzt gebt dem guten Mann doch auch mal ein paar Likes für seine Mühe immer

2 „Gefällt mir“

Etzala raichts alder!

und @HerrDirk
Dieses mal würde ich aber auch sagen, dass es schwieriger ist als viele Runden zuvor.

Richtig, denn du bist der Drachenkaiser!

7 von 10 finde ich gut

1 „Gefällt mir“

Manche sagen so, manche so :kappa:

Hast du etwa 10 von 10? Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag dir (Forum)

Ne, ich denke eher, das es manchmal besser ist, wenn man weniger kennt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich. Ich wünschte das ich den Politiker nicht kennen würde

Manchmal kann da schwer was gegen tun, habe während meiner Menstruation oft Verdauungsprobleme und wenn ich mir die da zu lange verkneife, hab ich dann später auch noch Bauchschmerzen.

2 „Gefällt mir“

1/10 wovon ich gestehen muss den Namen Drachenlord natürlich zu kennen, aber wie der Dude in Wirklichkeit heißt kein Plan…

Calvin Klein kannte ich immerhin dem Namen nach und der die AFD Flachpfeife habe ich mir namentlich irgendwie anders abgespeichert gehabt, naja…

Phoebe Bridgers ist so super cool :beanaww:
Da bin ich voll im Teeniemodus

3 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht mehr wann und wie ich das erste mal auf sie gestoßen bin aber sie ist mir in den letzten Jahren immer wieder mal aufgefallen, u.a. durch Songs von ihr Serien oder Spielen. Vor kurzem hat sie ja auch ordentlich bei den Grammys abgeräumt

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Namen noch nie gehört

3 „Gefällt mir“

Wohin lässt du private Pakete von dir schicken?

  • Mein Zuhause
  • Meine Arbeitsstelle
  • An eine andere private Adresse
  • Packstation (o.ä.)
  • Paketshop (o.ä.)
  • Woanders
0 Teilnehmer

Hauptsächlich nach Hause oder Packstation. Manchmal auch Paketshop wenn es sich anbietet.

Hauptsächlich an meine Adresse, aber alles andere kommt ebenfalls regelmäßig vor.

Offiziell zuhause. Bisher war ich aber angeblich nie zuhause und es wurde zum Kiosk um die ecke gebracht.

3 „Gefällt mir“