Der seriöse Umfrage-Thread XX

In die Arbeit würde ich mir nie Privates schicken lassen

This haha.
Schon lustig, dass es irgendwie überall gleich ist.

Und wenn sich mal einer erbarmt und mit einem Paket anläutet, ists meistens für meinen Nachbarn.

ich habe es zu Weihnachten erst wieder gehört, als ich bei meinen Eltern übernachtet habe. :kappa:

Warum? Ist voll bequem! Es ist immer jmd da um es anzunehmen. Und kannst es zu Feierabend sofort mitnehmen und musst keinen Umweg machen über ne Packstation.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ich tauschen will :smiley:

Haben Sie die Glocken ordentlich läuten lassen? :beansmirk:

Besitzt ihr Kleidungsstücke mit Löchern, die ihr noch regelmäßig benutzt?

  • mit Löchern sind nur solche gemeint, die nicht zum regulären Kleidungsstück gehören (da, wo Arme, Beine, Kopf durchgesteckt werden; auch keine „Eingriffe“ in Unterwäsche sind gemeint)
  • mit „benutzen“ ist das Tragen gemeint (nicht als Putzlappen z.B.). Ob in der Öffentlichkeit oder allein („zum schlafen“) ist egal.
  • die Löcher können auch schon beim Kauf (auch als Neuware) vorhanden gewesen sein (z.B. als „Designelement“), so lange sie nicht unter den 1. Punkt („reguläre Löcher“) zählen.
  • Nein
  • Aktuell nicht, früher mal
  • Ja, (genau) eins
  • Ja, wenige
  • Ja, mehrere
  • Schroedingers Lochkiste
0 Teilnehmer

Strümpfe vor allem, da habe ich mittlerweile aber viel aussortiert. Ansonsten hab ich mich letztens auch hingesetzt und einige Löcher geflickt. Das ging tatsächlich recht gut, so dass man es nicht mehr sieht, wenn man nicht weiß, dass da mal eins war.

1 „Gefällt mir“

find ich ja sehr gut - dafür bin ich absolut unbegabt…
…bzw. hab ich mich noch nicht (ernsthaft) damit auseinandergesetzt.
Nach dem Scheitern in „Textil“ (Schulfach) hab ich einfach aufgegeben.

1 „Gefällt mir“

Socken, Schlafshirts und die rktbns-short (löst sich leider auf)

1 „Gefällt mir“

So einige Strümpfe, die nach und nach aussortiert werden.
Dazu kämpfe ich noch immer mit Kleidermotten, die mir auch in Pullis, Shorts und T-Shirts Löcher fressen.
Hab also einen immer größer werdenen Stapel an „Gammelshirts“, die ich zu Hause trage, da sie ein, oder mehrere, Löcher haben.

1 „Gefällt mir“

Finds witzig dass das als Disclaimer angefügt wurde

2 „Gefällt mir“

War gar nicht so kompliziert, hab auf Instagram ein Reel gesehen und das nachgemacht. Es waren auch nur kleine Löcher, die wohl in der Waschmaschine zustande kamen.

1 „Gefällt mir“

Naja…
… also ich hätte das halt nachgefragt, wenn es nicht da gestanden hätte :beanlurk:
Weil… …technically… …sind das halt alles Löcher

Ja ich war auch kurz davor den Joke zu machen

1 „Gefällt mir“

Dadurch kannte ich sie, davor keine Chance. Calvin Kline war ich unsicher, hat aber gestimmt, den hab ich halt 20 Jahre nicht mehr auf Bildern gesehen. Rest war recht einfach für mich, auch wenn ich bei Frau Wollny wegen des Vornamens überlegen musste. Abou-Chaker hätte ich wieder mehr erwartet, aber da liegen meine Einschätzungen ja immer weit daneben.

Aber wieder 10/10, wann wird das zur Fernsehshow bei der man viel Geld gewinnen kann?

Ja, meine Winterjacke hat ein kleines Loch am Ärmel und mehrere kurze Hosen kleinere Löcher.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich habe mittlerweile ein paar Sachen die eigentlich weg könnten.
Egal ob Löcher oder was weiß ich. Aber irgendwie nutze ich die dann zum "arbeiten " zb. T-Shirts für zb. Streichen, morgens verpennert und ungeduscht mit dem Hund raus ect.
Ich ziehe die so nicht mehr an.
Will die aber aufgrund von genau solchen Sachen auch nicht wegwerfen.
Letztes war ich noch froh das ich gammel T-Shirts hatte als ich mir Photovoltaik auf die Garage gemacht habe. Da will ich mir meine Klamotten ja nicht „zerhandwerken“. Genau so wie mein Küchenanbau den ich gemacht habe.
Dafür sind solche Klamotten gold wert.

1 „Gefällt mir“

Musstest du schon mal vor lachen pinkeln? (Anonym)

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ist müssen hier müssen oder müssen?