Der seriöse Umfrage-Thread XX

Naja, du hast so stark gelacht, dass Pipi mit rauskam. Entweder in die Hose oder du hast es noch rechtzeitig wohin geschafft.

Dan komplettieren wir doch mal:

Musstest du schon mal vor Lachen furzen? (anonym)

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Ja, meiner Ansicht nach schon.
Zuerstmal was Herzer sagt: die Öffentlichkeit macht da schon den ersten Unterschied. Dann ist es eine Unterhaltungs-Show.
Drama unterhält, deswegen sind viele Aktionen drauf aus Drama zu erzeugen. Haare abschneiden, am Trapez modeln, Akt-Shootings - bimmst dubdas als Model-Auftrag nicht an kriegste den Gig nicht. Lehnst du das in Fernsehen bei Heidi ab biste raus aus der Show, kriegst also nicht nur den Gig nicht, sonsern gar keinen mehr.
Und ich will auch gar nicht wissen wie viel zwischenmenschliches Drama da für die Kamera erzeugt wird. Wie oft gab es da nachher schon Interviews, wo die Ex-Kandidatinnen gesgt haben wir sie von den Produzenten als Bitch geframed wurden…

2 „Gefällt mir“

Eine schwarze Jeans, die ich mir bei einem Sturz auf ein (sichtlich recht scharfkantiges) Abflussgitter aufgerissen, wo ich mir das Knie richtig angenehm blutig geschlagen hab.
Vor lauter Suff und Durchmachen erst zuhause gemerkt, wie sehr ich mir da das Knie aufgeschlagen hab. Aber die trag ich noch immer gern.
Und mein Lieblingspulli hat Löcher an den Ärmeln, den zieh ich auch immer noch hartnäckig und gerne an.
Ein paar Socken gibts auch noch mit dem einen oder anderen Loch.

1 „Gefällt mir“

Als wir Teenies waren ist ein Freund von mir mal in einen Loop gefallen, er musste so lachen, dass er gefurzt hat, dann über seinen Furz gelacht und sich so reingesteigert bis er wieder gefurzt hat.

2 „Gefällt mir“

Snacks am liebsten?

  • Süß
  • Salzig
  • Sauer
  • Bitter
  • Umami
0 Teilnehmer

Je nach Phase. In Moment hab ich die Salzig-Phase

1 „Gefällt mir“

lebt er noch? :beanlurk:

Falls ja sollte man Zitronen von ihm fernhalten :eddyclown:

Ich habe einige Socken, T-Shirts, Pullis, und Jacken die inzwischen nur noch an wenigen Fäden zusammengehalten werden. Eigenen sich noch super zum Schlafen, Handwerken, Haare färben (falls ich da smal wieder machen will), etc. und werden regelmäßig genutzt, sogar mehr als die „guten“ Klamotten.

Lachen, Niesen… ich muss mich da schon sehr zusammenreißen. Nach meiner Bauch-OP ist’s leider nur schlimmer geworden. Aber ich verknüpf mit dem ein oder anderen Fauxpas auch schöne Erinnerungen.
Bei Frauen ist diese Belastungsinkontinenz allerdings auch nicht ungewöhnlich.
Wenn ich wirklich heftig lache, werd ich gern mal ohnmächtig. Es ist aber entweder oder. Ich vermute, dass ich beim Lachen mit richtiger Atmung zu viel Druck auf die Blase bekomme und wenn ich heftig lache, vergesse ich das Atmen ganz, bis ich eben umkipp.
Ich nehm beide Varianten, hauptsache Lachen :beanjoy:

Ich mag beides, aber süß mag ich immer.

1 „Gefällt mir“

Eisen

Immer Packstation. Wir haben unsere Briefkästen im Treppenhaus, wo scheinbar nur der reguläre Postbote die Schlüssel für hat, und wo man hier zu klingeln hat erschließt sich einem nicht sofort, weil unsere WG über einem Nachhilfecenter ist. Dadurch hat mich in meiner ersten Zeit hier so gut wie keines meiner Pakete erreicht. Ich sitz eh immer den ganzen tag zuhause rum, weswegen ich mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, die machen sich gar nicht erst die Mühe irgendwo zu klngeln. Teils haben die hier nichtmal einen Abholschein zurückgelassen

Irgendwann waren die Gasspeicher erschöpft :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Also ich musste schon mal vor lachen weinen, aber soweit hab ich’s noch nicht geschafft.

An die Biertrinker. Wasser zum Bier?

  • BMW (Bier mit Wasser)
  • Zwiwa (Zwischenwasser zwischen zwei Bieren)
  • Ich trink Bier :simon:
  • Ich trink kein Bier :sadsimon:
0 Teilnehmer

Also… Bier mit Wasser heißt bestimmt parallel und nicht gemischt oder?? :beansweat:

Doch genau das.

Manchmal heißt Bier mit Wasser auch einfach nur amerikanisches Bier :kappa:

6 „Gefällt mir“

Also gegen Biermischgetränke hab ich grundsätzlich nix, auch wenn mir ein Diesel echt nicht unterkommen muss, aber Bier mit Wasser strecken, auf die Idee würd ich nicht mal kommen :beanjoy:

7 „Gefällt mir“