Der seriöse Umfrage-Thread XX

Deswegen habe ich gefragt. Mein Kopf nur so: Neeee, warum sollte man das machen…

1 „Gefällt mir“

Bier ist doch geschmacklich nichts anderes als der Geruch Wassers aus einer abgestandenen Pfütze am Straßenrand.

Kommt noch vor Bio. :fuerdaswasesseinwill:

https://tenor.com/by5Li.gif

1 „Gefällt mir“

Da fehlt das U-Boot, ist doch ein traditionelles Schützenfest-Getränk \ :beanomg: /

Aber ihr müsst doch Mal ein Wasser zwischendurch trinken. Denkt doch mal an euren Flüssigkeitshaushalt Leute! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Bier besteht zu größten Teilen eh aus Wasser :triumph:

2 „Gefällt mir“

Nur weil beides klar ist wird aus Korn kein Wasser Freundchen :beanwat:

:scientist: Bier besteht zu 4/5 aus Bier und 1/5 aus Schaum, außer man schenkt es anders ein.

1 „Gefällt mir“

Vodka heißt doch sogar Wässerchen!

Regelmäßig ei n Zwischenwasser einstreuen hilft beim Tag danach. Wir sind ja alle keine 18 mehr.

2 „Gefällt mir“

Meine Faustregel 3 Bier ein Wasser.

entspricht ungefähr 17x pissen gehen

2 „Gefällt mir“

Nach 2 Bier.
Weil wenn der Abend länger wird stehen die Chancen gut, dass ich später das Zwischenwasser vergesse. Dann habe ich zumindest hydrologisch Vorlauf. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Probleme die ich nicht habe

:white_check_mark: kommt drauf an
Meist eher süß, aber je nach Art des Snacks, dem was ich bereits gegessen habe, Location etc. auch salzig.

Und weiter geht’s

Musstest du schon mal vom Furzen lachen?

  • Ja, vom eigenen
  • Ja, von dem anderer
  • Nein
0 Teilnehmer

Beides :beanfriendly: Ich mag sauren Radler, trinke aber auch viel/gerne Wasser zwischendurch. Da ich bei den meisten Parties aus der Flasche trinke wirds dann oft eine Mischung aus süßem Radler, normalem Bier und Zwiwa, saurer Radler ist da ja leider keine Option. Und wenn ich doch mal hauptsächlich mit Becher unterwegs bin wirds nicht selten Sekt-Mate und gar kein Bier :smiley:

Bei uns nimmt man Kümmerling. Allein schon wegen der Form ^^

Das Ergebnis ist?

  • 17
  • 21
  • Schrödingers Algebra
0 Teilnehmer

Wir haben hier zumindest eine Brauerei bei der es auch saures Radler in Flaschen gibt, aber sind auch die einzige die ich kenne.

Ich hab das diese Woche auch schonmal gesehen, also entweder bin nur ich zu blöd dafür, oder 86% hier auch.
Wusste nicht so Recht weshalb das so viral ging.