Der seriöse Umfrage-Thread XX

Ja. Das ist so.
Nicht-Premium ist aber durch die Werbung auch kaum nutzbar, imo.

Abgesehen davon lädt auch bei nicht-Premium einiges in den Cache - so zumindest meine Beobachtungen. Nur beeinflussen kann man es nicht. Wird die „meistgespielten“ Tracks wohl cachen.

Edit: aber wenn man hier die gifs nicht lädt, hat man ja massig Datenvolumen für Audiostreaming :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bluetooth ist doch mittlerweile bei jedem Mietwagenradio vorhanden und lässt sich auch meist problemlos koppeln.

Dafür bräuchte man ein Smartphone :simonhahaa: und muss immer noch daran denken die Playlist zu laden

Ich hab Spotify sowieso auf dem Handy weil ich unterwegs Musik Höre. Und man hat auch automatisch alle Playlist die man auf dem PC auch hat. Ich kann auch mein Smartphone als Fernsteuerung für die Musik am PC nutzen. :beanjoy:

Also ich höre gerne mal Radio Bob :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Echte Urlaubsnostalgie ist es, die gesamte Urlaubsfahrt das Herbert Grönemeyer Best Of Album auf Kassette zu hören, weil nur französisches Radio empfangen werden kann. :relieved:

Naja das ist im Jahre 2023 aber schon Standard, wenn man kein Ü60-Rentner ist.

Ich mochte im letzten Urlaub französisches Radio, weil ich es schön fand einfach mal ganz andere Musik zu hören, als das was ich sonst so höre. Da lief natürlich auch viel US-Pop, was bei uns im Radio rauf und runter läuft, aber eben auch viel was man hier nie zu hören bekommt. Überhaupt höre ich, aus dem gleichen Grund, grundsätzlich gerne im Urlaub Radio.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub unsere Eltern wollten uns das damals nicht antun. Und es wird halt auch von französischen Nachrichten unterbrochen, die man kaum (oder in meinem Fall gar nicht) versteht :smiley:

Wo bleibt meine Rente?! :beanwat:/

Das mag stimmten, ich kenne aber auch mehr als eine Person die ständig jammert das sie vergessen hat das oder das runterzuladen und nun keine Musik mit hat oder immer die gleiche :smiley:

du hast kein Smartphone?

Da haben wir doch hier so einige Stammuser.

ja, das passiert mir auch oft.
aber Spotify cacht echt viel (der Data Ordner ist schnell 3GB +, ohne, dass ich aktiv was heruntergeladen hätte)…
…verbraucht dann wahnsinnig wenig Volumen, so ne Stunde Musik
Man kann auch noch auf Datasaver stellen, da sind es 24kbit/sek… also sogar mit gedrosselter (64 oder 32kbit) Leitung zu streamen

echt?
hab nur gehört, dass einige kein eigenes Gerät haben sondern das von der Arbeit nutzen

Nein, nie eins besessen.
Ich hab ein mobiles Tastentelefon, wie es sich für Ü60-Rentner gehört :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Welche Art würdest du am liebsten essen?
Hierbei geht es quasi hauptsächlich um die Dicke. Ich weise ausdrückliche darauf hin, dass mit „Pfannkuchen“ die platten Dinger gemeint sind, die so ähnlich sind wie die anderen genannten Dinger in dieser Umfrage und keine frittierten Teiglinge mit Marmelade in der Mitte. Ich bitte jegliche Namensdiskussionen zu unterlassen, nur seine Stimme kurz da zu lassen und danach dem normalen Tageswerk nachzugehen.

  • Pancakes
  • Pfannkuchen
  • Palatschinken
  • Crêpes
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Ich höre das was die Person vorne am Lenkrad hören möchte. Bei meiner Familie ists Radio, bei Freund:innen meist selbstgewählte Musik und bei kurzen Strecken teils aus Bequemlichkeit Radio. Finds jetzt aber auch nicht unerträglich lange Radio zu hören, auch wenn mich alles was nicht Musik ist auch eher stört.

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung wie dick Palatschinken im Vergleich zu Pfannkuchen sind. Dachte, dass das einfach ne regionale Bezeichnung für Pfannkuchen sind. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hauchdünn sind die.