Und das sind nur die wirklich regelmäßig ein Video raus bringen das ich sehen will. Wenn ein Channel den ich mag alle halbe Jahre ein Video veröffentlichen würde würde ich das überhaupt nicht mitbekommen.
Ja dann macht ein account schon sinn. Ich meide den google account. Noch
Das ist doch nicht viel.
Ich hab allein schon 10 verschiedene Interessengebiete…
Für mich gibt es einfach nicht so viel guten Youtube content der mich anspricht.
Daher empfinde ich 20 unterschiedliche creator als viel
Vielleicht hast du den guten Content auch einfach noch nicht gefunden, weil eben kein Account mit Empfehlungen.
Auf meine abonnierten Kanäle bin ich mit Abstand in den meisten Fällen über die Youtube Vorschläge gekommen.
Kann dich beruhigen. Habe schon n ganz guten Überblick. Bin einfach nicht so der Youtube fan
Bei der schieren Masse an Content würde ich das nie über mich behaupten.
Ich will dir nix einreden. Wenn du nix von YT hälst 7st das deine Sache.
Aber Aussagen wie „ich halte 20 Content Creator für viel“ und „ich habe einen huten Überblick“ ubd „uch habe keinen Account“ passen für mich nicht zusammen.
Interessant, hab meine Abos kurz überflogen und ich hab über 300 Kanäle abonniert, da sind zwar viele dabei, die nicht mehr aktiv sind, einige, die ich bloß mit einem Abo unterstützen wollte und von den allermeisten schau ich nicht alle Uploads, die Diskrepanz ist trotzdem interessant, wenn du sagst, du würdest keine 20 YouTuber finden, die für dich ansprechenden Content machen.
Jedem das seine natürlich.
Ich habe Freunde mit Youtube Accounts. Und natürlich gab es auch Tage wo ich mich stundenlang durch Youtube geklickt habe.
Auch wenn es viele hochwertige Formate auf Youtube gibt ist YOutube für mich persönlich da rein da raus content. Ja ab und zu gucke ich auch auf Youtube kleinere reportagen.
Wenn ich Medien konsumiere sind es meist richtige Serien. Und YOutube halt zwischendurch n bissl
Willkommen im Club. Ich hab über die 100 abos. Da ohne Account würde ich mich glaube ich „erschießen“ so bescheuert ist es alles zu suchen
Ich bin sehr häufig auf YouTube unterwegs, da wäre es sehr unvorteilhaft keinen Account zu haben, mindestens 35 Kanälen folge ich. Einige sind davon tot und bei anderen gucke ich nur das, was mich auch interessiert.
Also 300 Abos sind schon viel, würde ich selber keine Übersicht haben.
Abonniert hab ich ca 170 und bei ca 30 die Glocke aktiviert
Die Glocke hab ich nur bei Coldmirror. Weil da halt Mega unregelmäßig und selten was kommt Bei allen anderen abgeschaltet, weil es mich tierisch nervt.
Naja habe so um die 70. Heißt aber auch nicht, dass ich da nun jedes Video schaue, was in die Box kommt. Sondern halt so viel, dass ich täglich entscheiden kann, worauf ich nun Lust habe. Wenn ich dann merke, dass ich seit Monaten von Kanal X nichts mehr geschaut habe, werfe ich ihn dann auch raus, wobei ich da eh oftmals das Gefühl habe, dass die Youtube von alleine schon „shadow banned“.
Wie viele YouTube Kanäle habt ihr aktuell abonniert?
Falls ihr mehrere Accounts habt, dann zusammengerechnet.
- Ich habe keinen YouTube Account.
- 0-5
- 6-10
- 11-25
- 26-50
- 51-100
- 101-150
- 151-200
- 201-250
- 251-300
- 301-350
- 351-400
- Über 400
Aber gut möglich dass ich dieses Jahr noch einen auf mietnomade mache.
Kollege will sich für 39e einen 1jahres Youtube prem acc erstellen lassen. Den nutze ich dann ggf. Mit
Wenn ihr einen Balkon in einer Wohnung hättet, würdet ihr eure Wäsche auf dem Balkon trocknen oder anders (Trockner, in der Wohnung, Waschsalon?
- Balkon
- Anders
Hab ne Terrasse (keinen Balkon)
Und tlw trockne ich die Wäsche dort.
Was soll ich klicken?
Definitiv Balkon. Frische Luft 4free. Beste wo gibt
Ich habe einen Balkon, nutze ihn aber nicht für Wäsche. Zu viel Schiss vor dem ganzen Insektenzeugs, was sich dann da immer dran heftet.