Der seriöse Umfrage-Thread XX

Alle mögen Horrospiele und -Filme aber wenn dann mal in echt sowas passiert findet es keiner toll. Soll mal einer verstehen diese Leute.

Wenn ihr in einem Game die Wahl zwischen folgenden Boni habt, wofür entscheidet ihr euch tendentiell eher? (es gibt keine Zwischenantwort, entscheidet euch :triumph: )

• ein schwacher Bonus, der aber permanent wirkt
  • ein starker Bonus, der aber nur temporär wirkt
0 Teilnehmer

Ich weise laut klugscheißerisch darauf hin, dass es quasi unmöglich ist, einen Reifenverlust beim eigenen Flugzeug zu sehen und der Reifen daher von einem anderen Flugzeug stammen muss und keine Gefahr besteht.

Danke fürs Raussuchen. Wirkt doch überzeugend, dass es um die Vermeidung einer Diskriminierungserfahrung bei zeitgleicher Reproduktion der diskriminierenden Mitwelt gehen dürfte.
Bemerkenswert (im Sinne von neu für mich) finde ich aber, das Tanbi ein Faktor ist, wobei das vermutlich tief in kulturpsychologische Annahmen reicht.
Bin gespannt, wie die Umfrage von @Astarth ausgeht.

Ich mache nen Twitter und Insta Post, ist doch klar und dann geb ich deswegen dem Zielort ne schlechte Google Bewertung

Was hört ihr lieber?

• Nickelback
  • Bon Jovi
  • Schrödingers Pest vs Cholera
0 Teilnehmer

Das Album Keep the Faith von Bon Jovi von 1992 fand ich richtig gut. Hatte das damals noch auf Kassette. :beanpoggers:

Da hat er noch richtigen Hardrock gemacht :metal:

4 „Gefällt mir“

:white_check_mark: mir egal
Kommt halt aufs Lied an, ist auch weder Pest noch Cholera :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Natürlich :bart:
Sonst ist er doch gar nicht richtig angezogen :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Hattest du einen Google+ Account?

• Ja :face_with_peeking_eye:
  • Nein :beanjoy:
0 Teilnehmer

War der nicht ne Zeit lang Pflicht um Google Dienste nutzen zu können?

9 „Gefällt mir“

Stimmt, also hatte ich doch einen Google+ Account :thinking:

Zwangsläufig.

Keine Ahnung.
Es ist ja aber nicht mal für YouTube ein Account Pflicht, um das nutzen zu können.

Aber für Gmail das man wiederum für Android brauchte. Und wer nutzt schon YT ohne Account? Das ist ja ein richtiger Krampf

1 „Gefällt mir“

Dann guck dir mal die YouTube Umfragen hier an. Da gibt es welche die sagen, die haben kein Account :sweat_smile:
Dass das unpraktisch ist, sehe ich natürlich auch.

Ich schau auf Youtube quasi nur RBTV Content und den steuer ich über die Mediathek auf der Website an. Würde auch ohne Account problemlos gehen.

Dann nutzt du aber nicht YouTube sondern die RBTV Mediathek. Wenn ich überlege ich müsste meine 20 regelmäßig genutzten Channel per Hand ansteuern und prüfen ob es was neues gibt. :wtf:

2 „Gefällt mir“

20 sind wirklich n bissl viel.

Ich habe zb keinen Youtube acc. In der suchanfrage bleiben die Anfragen gespeichert so kann ich mit nur einen Klick einsehen ob Streamer xy etwas neues hat