Ich stimme die Menge an Backpulver und die Menge an Mehl ungefähr aufeinander ab und der Rest wird nach Gefühl dazu gegeben, dass Konsistenz und Geschmack für mich passen und bisher waren Kuchen und Muffins immer ganz lecker
Wisst ihr was mir mittlerweile körperliches Unbehagen bereitet?
Der Spruch „Ich kann das alles nicht mehr“ unter irgendwelchen Videoschnipseln bei Twitter…
das hab ich mit „liebs“
Am schlimmsten finde ich aber die Leute, die irgendwelche Beiträge zitieren, um dann zustimmend „Das was XY sagt!“ drüber zu schreiben. Ich glaube vor Twitter habe ich diese Formulierung zuletzt im Kindergarten gehört.
+1
statt nem lachenden Emoji. Ich missinterpretiere das jedes Mal
Warum? Warum sich die Mühe machen die Hundekackbeutel zu füllen, um sie dann durch die Gegend zu schmeißen?
Bekannte überlegen nen richtig schönen großen Baum in ihrem Garten zu fällen, nur weil die Nachbarn das wollen. Weil der ja einen kleinen Teil ihres Gartens (nicht das Haus) beschattet und ein paar Äste etwas rüber ragen …
Der Baum steht schon länger, als sie da wohnen
Wäre schade, wenn wegen sowas ein Baum dran glauben muss
Jemand hat Limonade im aufzug verschüttet, nicht nur dass alles klebrig ist hat es auch den aufzugmechanismus verklebt und die automatische Türe schließt sich nicht mehr
Leck mal dran. Vielleicht können wir anhand der Geschmacksrichtung weiterhelfen
Ich konsumieren seit einigen Jahren keine zuckerhaltigen Limonade mehr
So, schaden ist gemeldet angeblich kommt in den nächsten 3 Stunden wer um den Schaden zu beheben. Vl hab ich Glück und er funktioniert wieder wenn ich heim komme
Cola drüber und Spezi draus machen.
Länger als die Nachbarn da wohnen? Wenn ja, dann: „tja, augen auf bei der Wohnungswahl.“
Aber um des Friedens willen dem Nachbarn anbieten auf dessen Kosten die betreffenden Äste entfernen zu lassen.
Den Baum würde ich ums verrecken nicht beseitigen wenn keine Gefahr von ihm ausgeht.
Das ist doch was Gutes
Folgt Niklas für mehr Last-Minute Cocktail-Rezepte
Wenn Äste deines Baumes auf das Grundstück deines Nachbarn ragen, musst du diese auf deine Kosten beschneiden. Machst du das nicht, darf dein Nachbarn auf deine Kosten jemanden dafür bestellen.