Was hört ihr lieber?
- Nickelback
- Bon Jovi
- Schrödingers Pest vs Cholera
Das Album Keep the Faith von Bon Jovi von 1992 fand ich richtig gut. Hatte das damals noch auf Kassette.
Da hat er noch richtigen Hardrock gemacht
mir egal
Kommt halt aufs Lied an, ist auch weder Pest noch Cholera
Natürlich
Sonst ist er doch gar nicht richtig angezogen
Hattest du einen Google+ Account?
- Ja
- Nein
War der nicht ne Zeit lang Pflicht um Google Dienste nutzen zu können?
Stimmt, also hatte ich doch einen Google+ Account
Zwangsläufig.
Keine Ahnung.
Es ist ja aber nicht mal für YouTube ein Account Pflicht, um das nutzen zu können.
Aber für Gmail das man wiederum für Android brauchte. Und wer nutzt schon YT ohne Account? Das ist ja ein richtiger Krampf
Dann guck dir mal die YouTube Umfragen hier an. Da gibt es welche die sagen, die haben kein Account
Dass das unpraktisch ist, sehe ich natürlich auch.
Ich schau auf Youtube quasi nur RBTV Content und den steuer ich über die Mediathek auf der Website an. Würde auch ohne Account problemlos gehen.
Dann nutzt du aber nicht YouTube sondern die RBTV Mediathek. Wenn ich überlege ich müsste meine 20 regelmäßig genutzten Channel per Hand ansteuern und prüfen ob es was neues gibt.
20 sind wirklich n bissl viel.
Ich habe zb keinen Youtube acc. In der suchanfrage bleiben die Anfragen gespeichert so kann ich mit nur einen Klick einsehen ob Streamer xy etwas neues hat
Und das sind nur die wirklich regelmäßig ein Video raus bringen das ich sehen will. Wenn ein Channel den ich mag alle halbe Jahre ein Video veröffentlichen würde würde ich das überhaupt nicht mitbekommen.
Ja dann macht ein account schon sinn. Ich meide den google account. Noch
Das ist doch nicht viel.
Ich hab allein schon 10 verschiedene Interessengebiete…
Für mich gibt es einfach nicht so viel guten Youtube content der mich anspricht.
Daher empfinde ich 20 unterschiedliche creator als viel
Vielleicht hast du den guten Content auch einfach noch nicht gefunden, weil eben kein Account mit Empfehlungen.
Auf meine abonnierten Kanäle bin ich mit Abstand in den meisten Fällen über die Youtube Vorschläge gekommen.