'ne Insta-Story natürlich!
Das würde mich jetzt interessieren
- Bin m und spiele w
- Bin m und spiele m
- Bin w und spiele m
- Bin w und spiele w
- Bin d und spiele m
- Bin d und spiele w
Keine präferenz
Früher konnte man fast nie Frauen oder Mädchen spielen, was ich als Mädchen blöd ungerecht fand. Deshalb spiele ich wenn es geht nen weiblichen Charakter in Videospielen.
Im Pen & Paper spiele ich auch gerne mal nen Mann, weil man da bei den Geschlechtern schon immer frei wählen konnte.
Schlimmster Moment bei The Witcher, man muss zum König und wird rasiert
Du könntest auch versuchen den rap battle zu gewinnen
MC D.W.D.A.D.G.D.F.T. ist einfach zu gut
Hab einmal einen Mann gespielt und dem versucht ein bisschen Charakter zu geben. Der war mir dann aber so unsympathisch, dass ich froh war, als der Durchlauf vorbei war.
Sedov, Flugzeugreifen-Experte.
Ist es sinnvoll seine eigene Tasse, aus der man Tee und Kaffee trinkt niemals abzuwaschen?
(Ist durchaus ernst gemeint)
- Ja, mach ich selbst so
- Ja, kenne auch so eine Tasse
- Ja, kann schon Gründe haben also möglich
- Nein, gibt keine Gründe
- Super ekelhaft
- Etwas ganz anderes
Das Personal informieren. Ist aber eigentlich unnötig, weil im Cockpit die Lampe leuchten wird, dass was mit den Rädern ist. Beim Flugverhalten wird es sich ebenso bemerkbar machen. Im Tower wird man es gesehen haben.
Die Landung wird auf jeden Fall unsanft und es wird die Flughafenfeuerwehr informiert.
Sicher ist sicher
Kommt auf das Spiel an. Hin und wieder auch auf mögliche Glitches, wenn ich einen Speedrun lerne und Glitches abhängig von der gewählten Figur sind.
Die interessantere Frage ist doch, warum jemand bewusst (immer) eine Figur des anderen Geschlechts wählt?
Ist es am Ende einfach sexistisch motiviert (dazu zählt gewissermaßen auch Aussehen, sprich man schaut lieber auf eine Figur, deren Geschlecht im RL anziehend wirkt), ist die Interaktion in z. B. MMORPG mit anderen dadurch ergiebiger (ja, ist sie nachweislich, wenn eine weibliche Figur gewählt wird) oder andere Gründe?
Gerade bei Kaffee und Tee bildet sich darin super schnell ne ranzige Patina, die auch schwer wieder abzulösen ist. Ein zwei Tage durchgehend benutzen, okay, nie waschen ist schon arg unhygienisch
Ich bin im echten Leben schon in einem männlichen Körper. Zusätzlich habe ich eine Abneigung gegen männliche Körper, Charaktere und Stereotypen in vielen Fällen
Ich hab in wow classic auf einem rp Server einmal einen weiblichen Char gespielt (und relativ schnell wieder gelöscht). Es war schockierend wie oft in offenen rp Situationen versucht wurde meinen Char zu vergewaltigen, einfach weil er weiblich war.
Und gleichzeitig gibt es Hinweise darauf, dass weiblich attribuierte Avatare öfter kooperative Herangehensweisen fördern, häufiger mit Ingame-Gegenständen bedacht werden, etc.
Ebenso ist die Erfahrung, die du gemacht hast erwiesen und wird durch diverse Studien untersucht.
Einer aus meiner damaligen P&P Gruppe hat sich in wow als Frau ausgegeben, und wurde mit Gold regelrecht erschlagen von anderen Spielern.
Aber auch übelst beschimpft wenn mal einer drauf kam dass er ein Typ ist
This is fine