Grüner Tee ist halt sehr empfindlich.
Wird sehr bitter wenn er zu heiß aufgegossen wird und verliert sogar seine belebende Wirkung die er haben soll.
Dafür kann man ihn mehrfach aufgießen, das funktioniert sehr gut.
Wahrscheinlich geht es noch besser ich bin kein Teeexperte der das auf die Gradzahl genau macht aber halt deutlich bevor das Wasser kocht und ich schau auf die Uhr.
Es fängt so harmlos an mit: „Nickelback hat ein paar Banger“, aber ich möchte das nicht unwidersprochen stehen lassen. Das ist der Nährboden für ganz gefährliche Ansichten, die wir uns als Gesellschaft einfach nicht leisten können. Was kommt als nächstes? „Der FC Bayern ist eigentlich ganz sympathisch“, „Rosenkohl schmeckt lecker“, „Mario Barth ist schon ganz lustig“.
Ich möchte nicht, dass wir jemals an diese Punkte gelangen!
Sofern ein Videospiel das zulässt, lässt du deinem Spielcharakter einen Bart wachsen, wenn er zu Beginn des Spieles keinen Bart hat?
- (Eher) Ja
- Unterschiedlich
- (Eher) Nein
Finde, Frauen sehen mit Bärten nicht so gut aus.
Es sind natürlich nur Charaktere gemeint, denen hormonell ein Bart wachsen kann.
Bedeutet es der Bart muss faktisch wachsen im laufe der Spielzeit oder gillt es schon wenn man den Bart schon im Characktereditor benutzt oder gillt es wenn man im Spiel zum Beispiel zum Barbier geht und dort sich einen machen lässt wie zum Beispiel in Witcher 3?
Bei ersterem, im Sinne von wachsen, fällt mir nur spontan RDR2 ein.
Er wächst im Laufe des Spieles.
Ok, dann immer weil in RDR2 hatte Arthur bei mir ein Mustache.
Außer RDR2 fällt mir kein Spiel ein wo das passiert.
Und wenn das Spiel mich nicht dazu zwingt einen Mann zu spielen, spiele ich ohnehin immer eine Frau. Die können zwar auch in manchen Spielen Bärte haben, aber ich finde das albern und ich mag „lustige“ Charaktere in Spielen überhaupt nicht.
Bei Don’t Starve kann Wilson seinen Bart mit der Zeit wachsen lassen, ansonsten fällt mir neben RDR2 gerade auch kein Spiel ein, in dem das passiert
The Witcher 3
Fable
mir auch nicht (und rdr hab ich nicht gespielt)
da das aber die Prämisse der Frage war und auch nur auf Charaktere bezogen, denen ein Bart wächst…
…jo, vermutlich würd ich den mal wachen lassen und mal nicht (hab halt noch kein solches Spiel gespielt…)
…ich vermute, es wäre mir zu umständlich, den Bart dann in-game immer wieder glatt zu rasieren?
Es sei denn, es ist ein Barber-Simulator… …aber rasiert man dann auch sich selbst?
Da wächst der Bart automatisch? Kann mich nicht erinnern, dass sich die (Gesichts-) Haare da ohne zutun verändert haben. Nur beim DLC wo man gezwungen wurde mit so 'ner Arschfrisur rumzurennen.
Doch doch, der Bart wächst da nach, nachdem man ihn rasiert.
Deadly Premonition
Exakt. Verstehe nicht was Leute gegen den köstlichen Rosenkohl haben.
Da ich falls möglich einen weiblichen Char spiele, eher nicht
Theoretische Frage:
Du sitzt in einem Flugzeug am Fensterplatz. Während des Starts guckst du aus dem Fenster. Unmittelbar nachdem das Flugzeug den Bodenkontakt verloren hat fällt einer der Reifen ab. Was machst du?
- Ich mache gar nichts
- Ich informiere das Personal
- Ich werde hysterisch (informiere nicht das Personal, das wird aber ggf dadurch auf mich aufmerksam)
- Etwas anderes
Ich informiere das Personal aber nur durch ein Persönliches Gespräch, das keiner der anderen Passagiere mitbekommt, denn die können das im Zweifel nicht so gut beurteilen wie ich und bekommen panik.