Deswegen den ersten Durchgang komplett ohne Beachtung solcher Trophäen. Danach probiere ich gern unterschiedliche Optionen, auch wenn sie sonst meinem Spielstil nicht entsprechen^^
Mal weg von Trophäen, hin zu optionalen Zielen, was ja durchauch auch einen Trophäen-Charakter haben kann…
Beim ERSTEN spielen einer Mission, was machst du mit optionalen Zielen?
- Ich schließ die Mission erst ab, wenn alles optionale erfüllt ist
- Ich versuche schon alles Optionale zu erfüllen, gerne auch mal mit neu laden. Wenn er aber partout nicht klappt, lass ich es auch mal aus.
- Ich versuche mich zwar dran, wenn es aber scheitert, ist es mir auch nicht so wichtig.
- Ich mach das, was „auf dem Weg liegt“
- Ich versuche das nicht mal. Wenn, dann nur zufällig.
Mir fällt grad original kein Spiel ein wo man „Missionen“ macht wo es „optionale Ziele“ gibt. Ich sag nicht die gibt es nicht, mich wundert nur wie sehr ich aufm Schlauch stehe
Resident Evil? Elden Ring? Zelda? Final Fantasy?
Ich würde sagen 80% der Spiele . Bei jedem Mario ist jeder Stern optional. Assassins Creed gibt immer optionale Wege für Missionen vor. Und jetzt auch das neue FF7 zeigt ständig optimale Bedingungen an für Kämpfe.
Mit ihren eigenen Sachen kann ich nicht wirklich viel anfangen, aber ich hatte per Zufall vor einiger Zeit einen Livemitschnitt gesehen, bei dem sie Coverversionen gespielt haben.
Und die waren teilweise erstaunlich gut.
ich sersuche eigentlich immer alles optionale zu erledigen, bevor ich die Hauptaufgabe abschließe. Manchmal kriege ich diese optionalen Ziele aber einfach nicht hin oder interessieren mich einfach nicht und in diesen Fällen lasse ich sie dann aus.
Auch hier, erstmal so wie ich will, ohne drauf zu achten. Beim Komplettieren dann möglichst alle Optionen Ziele sammeln.
Bei GTA V sieht man sie erst nach dem erstmaligen Beenden einer Mission, das fand ich ganz gut.
Bei Assassin’s Creed zumindest checkpointweise.
Wenn optionale Ziele schon vorher angezeigt werden,versuche ich sie manchmal auf dem Weg. Aber wenn’s nicht klappt, dann weiter.
Kommt auch bisschen aufs Spiel an
Hab zuletzt Assassin’s Creed Syndicate gespielt und da war es mir sehr egal. Hatte ohnehin das HUD komplett aus, wodurch ich nur im Menü oder am Ende einer Mission überhaupt mitbekommen habe, was die optionalen Ziele waren. Hätte gut sichtbar vermutlich mein Verhalten etwas geändert, aber hab es definitiv bevorzugt mich nur auf das Hauptziel zu konzentrieren.
Bei anderen Spielen, wo mir das optionale Ziel auch mehr gibt als nur XP und bisschen Geld, also sowas wie „rette noch ein paar Zivilisten“ reicht mir auch schon die moralische Belohnung. Umso cooler wenn man dann neue Kontakte freischaltet oder weitere optionale Missionen.
Bei der Auswahl an Antworten bin ich dann wohl ab heute Fan von Nickelback
Ich höre durchaus das ein oder andere Lied mal gezielt, aber würde mich nicht als Fan bezeichnen. Mag halt 2, 3 Songs von ihnen und hab das entsprechende Album im Regal. Wenn’s danach geht, wäre ich Fan von verdammt vielen Bands und Musikern.
Kommt auf die Mission und Art des Spiels an. Prinzipiell nehme ich optionale Ziele immer mit, aber nicht immer gleich beim ersten Mal. Häufig klappt’s gar nicht beim ersten Spielen, weil die Zeit zu schnell abläuft oder die optionalen Ziele erst nach Abschluss angezeigt werden, etc.
Kendra Wilkinson war schon ne heiße.
ich mach worauf ich gerade bock hab
Sprich kommt auf das spiel drauf an und den optionalen Kram.
War sie nicht eher ne scharfe? Wegen Wilkinson, verstehen Sie?
Nein
Tja, das ist dann deine Meinung, die mir eigentlich egaaal ist
- achte ich darauf, dass das Wasser nicht voll kocht
- lasse ich das Wasser voll kochen
- Ich trinke keinen grünen Tee
- Weiß nicht / anders
Wassertemperatur sollten beachtet werden
Grüner Tee schmeckt nur wenn man es richtig macht.
Bei allen anderen Teesorten ist es mir aber meist egal was Ziehzeiten und Wassertemperatur anbelangt.
Ich war ja anfangs erstaunt, dass das doch so nen merklichen Unterschied macht
wie macht man es leicht richtig?