Der seriöse Umfrage-Thread XX

Dave the Diver

1 „Gefällt mir“

Gibt ja auch emotionale Spiele, wo man weinen will oder Spiele, die einen entspannen. Nicht immer ist Spaß das Ziel.

2 „Gefällt mir“

Baldur’s Gate 3, das Dead Space Remake und Zelda:TotK :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja vielleicht ist Spass zu positiv belegt. Ich meine das allgemeiner. Vielleicht könnte man sagen wo man die Beste Zeit gehabt hat oder was einem das beste Erlebnis verschafft hat

wär bei mir Unfair Rage Platformer :beanjoy:

danke Nasti & Basti dafür!

Nun, eigentlich ist es klar Tears of the Kingdom. Allerdings habe ich so ein bisschen das Gefühl, dass mir hier ein gewisser Gesamteindruck fehlt. Tears of the Kingdom hat mich 5 Monate beschäftigt, unter anderem auch weil ich aus zeitlichen Gründen in manchen Fällen nur einmal in der Woche die Zeit gefunden habe, an dem Spiel weiterzuspielen. Und weil ich es so lange gespielt habe, hat mir die Zeit gefehlt andere Titel in diesem Jahr zu spielen, die ich gerne noch gespielt hätte:

  • Hi-Fi Rush
  • Das Remaster von Ghost Trick
  • Die Pikmin-Releases
  • Starfield
  • Marvel’s Spider-Man 2 (wobei ich hier auch noch den ersten Teil spielen muss und mangels einer PS5 kann ich diesen Teil aktuell sowieso nicht spielen)
  • Super Mario Bros. Wonder

Letzteres habe ich mir zwar heute erst gekauft und wird auch höchstwahrscheinlich noch dieses Jahr gespielt, aber trotzdem habe ich leider so viel interessantes verpasst, dass Tears of the Kingdom mein persönliches Game of the Year wird, weniger weil es ein qualitativ hochwertiges Spiel ist, sondern weil es die Konkurrenz verdrängt hat.

1 „Gefällt mir“

Wie parkt ihr mit dem Auto für gewöhnlich in eine Parklücke ein?

  • vorwärts
  • rückwärts
  • habe noch nie eingeparkt

0 Teilnehmer

du meinst eine Lücke längs zur Fahrtrichtung?
Gibt ja auch so schräge

Nein, ich meine senkrecht zur Fahrtrichtung.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse vorwärts. Mach das so selten und finde das ungewohnt. Seitlich oder rückwärts ist viel angenehmer.

Dein Auto kann seitlich fahren?

Klar :kappa:
Meinte ne seitliche Lücke zur Fahrbahn. Aber ja, auch da fährt man rückwärts rein, wenn sie nicht gerade 10m lang ist.

1 „Gefällt mir“

https://www.meinschein.at/ausbildung/einparken/

So halt.

Ach so.
Da eher vorwärts.

Bei einer Lücke parallel zur Fahrtrichtung aber eigentlich immer rückwärts.

1 „Gefällt mir“

mal so mal so, je nach Gegebenheit

1 „Gefällt mir“

Wie steht ihr zu Eierschecke?

  • Bester Kuchen
  • Sehr guter Kuchen, lecker
  • Guter Kuchen
  • Mag ich nicht
  • Iiiiwaaaa
  • Eierwas?
  • Nie gegessen
  • Gibts hier gar nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

google sagt:

würd ich probieren, denn :budi: Kuchen ist gut

7 „Gefällt mir“

Essbar, aber nichts was ich selbst backen würde.

Ist halt wahrscheinlich DER Kuchen der am meisten in meiner Kindheit gekauft wurde.
Ich mag ihn hab ihn aber heute nach langer Zeit mal wieder gegessen und ist von einer guten Bäckererei hallt ziemlich geil immer noch.
Aber nicht mehr mein Favorit insgesamt.

1 „Gefällt mir“

Geht ja auch nicht anders. Oder du brauchst vorwärts ne viel größere Lücke.

1 „Gefällt mir“