Der seriöse Umfrage-Thread XX

10/10

Und das letzte nur weil ich es irgendwann mal gegoogelt und mir gemerkt habe.

Wenn die schlechteste Sorte nicht die grüne mit Rosinen wird bin ich enttäuscht. :schade:

2 „Gefällt mir“

Ich bin immer wieder überrascht was für Megastars dann doch weder vom Namen noch vom Aussehen hier bekannt sind.

1 „Gefällt mir“

Dafür kenne ich Jürgen. :beanderp:

Joa, war bei ner Kollegin zuhause und deren ganzes Bett war voll mit Plüschis. Fand ich schon sehr weird. Ich habe nichts gegen so eins, zwei Einzelne, aber so als Horde sieht es dann plötzlich zu sehr nach Kinderzimmer aus.

Auch da wundert mich wie viele ihn in keiner Gorm kennen. Also kein Big Brother, kein 9 Live, kein Ballermann oder andere Musik und er hat ja sonst auch viele TV Auftritte in den letzten 20 Jahren gehabt.

Bin aber echt überrascht, wie viele sie erkennen

Ja, wenn jemand irgendwo ein Baby-Yoda in seinem Regal stehen hat, wo eh auch so ein bissl Merch steht, sehe das auch nicht das Problem. Oder halt als dezentes Deko-Element.

Aber wenn da irgendwer wirklich noch mit seinen Kuscheltieren ins Bett geht jeden Abend, finde ich persönlich das halt irgendwie seltsam. Oder halt die ganze Wohnung irgendwie vollsteht.

1 „Gefällt mir“

Aber sowas von!

Der Nationalgedanke ist da gar nicht so relevant. Es geht eher darum, dass die Macht beim Volk liegt. Würde den Spruch eher urdemokratisch einordnen. Deshalb ist es ja auch so absurd, dass die Querdenker und Pegida ihn besetzen konnten, weil die sich als Mehrheit wähnen, aber weit davon entfernt sind.

Wenigstens das Gesicht sollte euch doch bekannt sein :beannotsure:

8 „Gefällt mir“

Ist halt oft ein buble Ding.
Mir fällt immer wieder auf, wie wenig ich beispielsweise über Streamer, die zich Millionen Abonnenten haben weiß. Ist ein komplett blinder Fleck für mich. Deutsche Rap Szene ähnlich. Hab zwar da hin und wieder mal nen Namen gehört, aber auch hier könnten wahrscheinlich im Bus neben mir sitzen und hätte keinen Plan, wer das sein sollte.

Oh ein neuer User. Hier ist ein Keks und kennen sie unseren Forenwegweiser?

2 „Gefällt mir“

Ich hingegen war überrascht, dass ich Kobe Bryant richtig geraten habe :beanfriendly:

Ich würd jetzt nicht sagen, dass ich mit meinen Kuscheltieten aktiv im Bett kuschle, aber zumindest im KH war das mein Momo-Kuschel-Ersatz.
Der dicke Plüschosaurus im Bett dient hauptsächlich dazu, dass Momo nicht ans Kopfteil rankommt, da sie gern dran rumkratzt.

1 „Gefällt mir“

Und ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wer das ist. Für mich ist Kobe eine Stadt in Japan. :safetyfirst:

So ein Sportlerdude.

Glaube den konnte man bei NBA Jam auf dem SNES spielen.

1 „Gefällt mir“

Es scheint um ihn nen Shitstorm zu geben oder so. Zumindest haben viele Youtuber das Bedürfnis, über ihn zu reden. Diese Videos landen bei mir grad alle ständig in den Vorschlägen.

2 „Gefällt mir“

Wobei das zugenommen hat. War wer ein Fernsehstar, musstest du nicht seine Show gucken, aber kanntest ihn halt aus der Werbung für die Sendung oder weil dann mal in der Zeitung drüber berichtet wurde. Man hatte daher eine bessere Übersicht.
Bei Youtube weiß der Algo selbst, dass dieser Mitte 30-Typ vermutlich eh keinen Content für 15 Jährige schauen wird und schlägt einem das gar nicht vor. Gucke ja manchmal „offen un ehrlich“, wo so Youtube Fakes untersucht werden und da ist mir eigentlich immer jeder Youtuber komplett unbekannt oder nur dadurch bekannt, dass deren Skandale groß genug waren, dass sie bis zu mir Kreise gezogen haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gedacht Kobe Bryant ist vom Namen eine der bekanntesten Personen der Welt. Den kennen mal mit Sicherheit mehr Leute als Joe Biden. Sogar in Amerika :beanlul:

1 „Gefällt mir“