Der seriöse Umfrage-Thread XX

Naja ist halt mit Jordan und Lebron James immer in der Diskussion der beste Spieler aller Zeiten zu sein und vor wenigen Jahren recht tragisch bei nem Helikopterunfall ums Leben gekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Namen schonmal gehört, aber wenn du mir den ohne Kontext sagen würdest, wüsste ich weder, wie der aussieht, noch, was der macht.

Ja, ich wollte es halt Zielgruppengerecht an @Stuessy kommunizieren :beanwat:

Das würde ich stark anzweifeln. Basketball ist weltweit nicht sooo populär.

1 „Gefällt mir“

Aber halt nur Basketball. Interessiert doch außerhalb der USA keinen.

Die zweitbeliebteste Sportart nach Fußball :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt nicht direkt vergleichbar, aber ähnliches funktioniert mit Dresscodes oder auch Marken.

1 „Gefällt mir“

Wäre er nicht ums Leben gekommen, hätte ich wohl niemals von ihm gehört. Zumindest nicht bewusst.
Ich bezweifle, dass irgendjemand aus meiner Familie den Namen überhaupt jemals gehört hat. Da gibt’s halt einfach keinerlei Berührungspunkte oder Überschneidungen von Interessen.

Kommt wohl immer darauf an wen man fragt. Hier ist Basketball auf Platz 7:

2 „Gefällt mir“

Und auch bei Fußball würde ich sagen, dass Messi oder CR7 nicht bekannter sind als der amerikanische Präsident (in dem Fall aber ähnlich bekannt).

Aber den Namen hättest du doch gekannt.

Ja er hatte mal nen Gast der regelmäßig Sex mit seinem Hund hat, da gab es sogar verstörendes Bildmaterial und Aussagen, die Leroy immer ganz verständnisvoll für normal erklärt hat. Dann hat er einen AFD Dude kräftig eine junge Politikerin (glaube grüne) runterbuttern lassen und Parolen rausposaunen lassen.
Der hat häufiger sehr kontroverse Gäste gehabt und ist ihnen nie kritisch entgegen getreten.

1 „Gefällt mir“

Feldhockey? :cluelesseddy:
Und wo ist American Football?

Ach der Leroy. Der wurde letztens bei Lästerschwestern besprochen.

Hey ,das ist doch die neue Lebensabschnittsgefährtin von Travis Kelce :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

American Football ist doch auch nur komplette Nische. Wenn nicht gerade Superbowl ist, juckt das außerhalb der USA auch kein Mensch.

Aber Cricket juckt 2,5 Milliarden Menschen? :beanjoy:

(Ich müsste nachgucken was genau Cricket überhaupt für eine Sportart ist. Könnte das ad hoc gar nicht erklären.)

Indien :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Ist das nicht in Indien total populär?

2 „Gefällt mir“

Ist halt in Indien beliebt, und da leben halt maßig Leute.

2 „Gefällt mir“

Meinst du das ernst?