Der seriöse Umfrage-Thread XX

Definitiv unten. Die Vorstellung, nachts da im Halbschlaf rauf- und runterklettern zu müssen, weil ich aufs Klo muss…näääh, muss echt nicht sein.

Kommt drauf an, wo man mehr Platz nach oben hat. Und wie gut man nach oben kommt.

War mal in nem Hostel in nem Mehrbettzimmer und zuerst sah es so aus, dass nur noch obere Etagen frei waren. Die Betten hatte alle keine Leitern o.ä. und waren auch nicht an der Wand montiert, sprich super wackelig. War erst mega verzweifelt und sah mich schon auf dem nackten Boden pennen :simonhahaa: Dann in der hintersten Ecke noch eine freie untere Etage entdeckt :relieved:

Meine Familie hatte nie Geld und daher musste ich mir lange Zeit ein Zimmer mit meinem älteren Bruder teilen. Das Gute war, ich habe im Etagenbett oben geschlafen und konnte so immer Filme mitschauen, in dem ich zwischen Matratze und Bettkasten durchgelinst habe. Ich musste nur die Matratze runter drücken und dann gab es einen kleinen Spalt. Ach ja, Tanz der Teufel, Lebendig Gefressen und Braindead auf VHS :cat_wow:
Also ganz klar oben ^^

Lass einfach laufen :beanfriendly:

Kommt drauf an. Also meine Eltern kennen Ariana Grande mit Sicherheit nicht, aber die kennen auf jeden Fall Kobe Bryant. Vielleicht hab ich mich da tatsächlich verschätzt, ich hätte ihn schon auf die Stufe mit Hollywoodstars gesetzt, das könnte Bubble-denken sein.

Zumindest einer der bekanntesten Sportler der letzten 25 Jahre weltweit. Und da auf jeden Fall auf einer Stufe mit einem Tiger Woods, Tom Brady oder Roger Federer.

Kenn ich z.B. beide nicht

Der erste Name sagt mir auch nix, auch nach googlen nicht. Aber der zweite ist ein Tennisspieler aus den 2000ern.

2 „Gefällt mir“

Spielt der nicht immer noch? :sweat_smile:

Es geht auch um die Gesamtheit. Ariana Grande kennt so ziemlich jeder, der unter 40 ist. Frag mal die unter 20-jährigen, wer Michael Jordan kennt. Wird sicher nicht mehr so eindeutig sein. Man sollte schon alle Altersgruppen mit einbeziehen und ich denke, da ist Ariana Grande immer noch sehr bekannt. Dazu zähle ich auch Michael Jordan, obwohl die jüngere Generation sicher nicht viele von ihm gehört haben.

Bis letztes Jahr war er noch aktiv. :smiley:

Ach doch. Das ist einer der Namen, die sogar mal bei Spiegel einen Artikel über sich bekommen. Ich weiß nichts über Football, aber Tom Brady und Payton Mannings habe ich schon gehört.

1 „Gefällt mir“

Den einzigen Footballer den ich namentlich kenne, ist Brett Keisel… Und auch nur, weil sein Vorname so geil zu seiner Optik passt :spalten:

Football asoziiere ich immer noch hauptsächlich mit Joe Montana, Troy Aikman, Steve Young, Emmit Smith und Dann Marino. Sagt einiges darüber aus, wie wenig ich den Sport in den letzten Jahrzehnten verfolge. :grin: Auch wenn ich Tom Brady natürlich kenne.

image

4 „Gefällt mir“

Das ist doch der aus How i met your Mother :beanpoggers:

Weiß nicht, als jemand der sehr tennisinteressiert ist, Rede ich ab und zu mit Leuten über Tennis und bislang kannte jeder, der absolut nichts mit Tennis am Hut hat, Roger Federer. Den Namen hat irgendwie fast jeder (in Deutschland) Mal gehört. Kobe Bryant ist natürlich sehr bekannt aber imo mitnichten auf einer Stufe mit Michael Jordan und Roger Federer.

Ja ok, aber dann bist du aber hier die Krasse Ausnahme. Den kennt sogar die Gala- oder Bunte-Leserin, weil er lange mit Gisele Bündchen verheiratet war.

schon cool:

Das Forum könnte auf Klassenfahrt und es gäbe kaum Streit um die Schlafsituation

4 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Argument? Den kennt man weil er mit Gisele Bündchen verheiratet war, heißt doch, dass Gisele Bündchen offenbar die bekanntere Person ist. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab grad googlen müssen, warum Gisele Bündchen bekannt ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Von Roger Federer haben bei der letzten Umfrage aber auch 9% noch nie etwas gehört. Allgemein schneiden Sportler hier sehr schlecht ab, wenn sie nicht gerade ein Gesichtstattoo haben und Mike Tyson heißen :beanjoy:

Kobe schätze ich aber auch schon als sehr bekannt an, habe bestimmt schon in mehreren Serien/Filmen/TV-Shows Leute eine Papierkugel in den Mülleimer werfen sehen die dabei „Kobe“ gerufen haben

Wäre ich mir gar nicht so sicher, alleine durch seine Air Jordan Marke werden den viele Jugendliche kennen,