Der seriöse Umfrage-Thread XX

Klingon*in?

Es wird auf jeden Fall ein echtes Weißbrot.

2 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage Ist doch :kappa:

  • Warcraft Gamer
  • Age of Empires Zocker
0 Teilnehmer

Wohl eher Zwerg oder Elb.

Ach, das würd ich so nicht sagen.

Das würd ich garnicht so sagen. Vorallem heutzutage sind Models ja doch durchaus sehr unterschiedlich.

TKKG: Age of Warcraft

7 „Gefällt mir“

Wenns kein Zwerg wird,
verlange ich die Scheidung :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Wird das Kind dann in den Schicksalberg geworfen? :beanlurk:

Na, der Florentin :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich denke Florentin steht schon ganz gut da. Er hat RBTV, seinen Stream und mehrere Podcasts, wo zumindest einer gut läuft. Allein Das Podcast UFO hat 904 zahlende Patreons.

3 „Gefällt mir“

Wollte grad gucken ob Florentin nicht der Zwerg von beiden ist.

Da hat jemand tatsächlich schon den Wikipedia Artikel aktualisiert

Aha ein Kryptogrüner, so so!

Florentin Will war auch politisch aktiv. Bei den Kommunalwahlen 2014 in Bayern kandidierte er auf der Liste des Ortsverbands Ebersberg der Partei Bündnis 90/Die Grünen für den Stadtrat; und erreichte 616 Stimmen[12]. Er ist aber nach eigener Aussage nicht Mitglied der Partei.[13]

Politisch aktiv, weil seine Eltern (glaube es war die Mutter) noch Plätze auf der Liste frei hatten, die dann halt mit Familienmitgliedern gefüllt wurden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist Krogi eigentlich inzwischen relevant genug für Wikipedia? Beziehungsweise, wie war noch gleich die Formulierung? Ob Krogi inzwischen eine erkennbare Relevanzdarstellung gem. WP:RK hat?

Edit: Lel :rbtvlul:
image

3 „Gefällt mir“

AHA! Hat der Habeck mit seiner Familienaffäre nur von den Wills abgeguckt! :kappa:

Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern wo hier fieberhaft versucht wurde einen Artikel über RBTV zu schreiben und dieser immer wieder wegen fehlender Relevanz gelöscht wurde :sweat_smile:

Er ist in seiner Sportart (die keine Nische ist) der erfolgreichste Sportler aller Zeiten. Und zusätzlich steht er in der Bunten wegen seiner Beziehung und beide berühmt sind. Man kann ihn also nicht nur über den Sport kennen.

Den Namen würde ich fast auf die Messi-Ebene stellen was die Bekanntheit angeht.

Sie war aber jahrelang das Supermodel überhaupt. Die Claudia Schiffer oder Cindy Crawford der 00er (ja, die kennt jetzt wahrscheinlich auch wieder das halbe Forum nicht).

Dieses Forum ist natürlich sehr speziell, ich gehe da ja von der Allgemeinheit aus. Zumindest so wie ich sie einschätze. Gisele Bündchen dürfte die Bekanntheit eines Megastars haben, wie auch immer man das definieren möchte.

3 „Gefällt mir“

Jetzt fühl ich mich alt, weil ich die kenne :beansad:

1 „Gefällt mir“

Habe ein viel zu schlechtes Namensgedächtnis, meistens fallen mir die Namen nicht mehr ein :smiley:

Leeroy Matata, wird gerade zu recht für seine Videos kritisiert, man kann beih ihm nicht davon sprechen dass er moderiert oder leitet, er sitzt da nur so Rum und guckt beeindruckend in der Gegend rum.

Ich würde da eher sagen Boulevard Journalismus obwohl von Journalismus ist auch nicht mehr so viel dran.
Eher so Bild Niveau.

Ja was soll er auch machen? Aufstehen kann er ja nicht. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, dass man nicht so speziell anders ist, wenn man sich weder für den Sport interessiert noch Klatschmagazine liest :smiley: