Der seriöse Umfrage-Thread XX

:owl::crescent_moon:

2 „Gefällt mir“

Nur Hagebuttenmarmelade, alles andere fühlt sich falsch an

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich könnte mehr der Tagmensch wieder sein und nachts wieder mehr Schlaf finden um am Tag besser wieder zu funktionieren :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Himbeermarmelade & Kristallzucker

Tagmensch. Geschrieben um 3 Uhr morgens :simonhahaa:

Ich mag Berliner ja echt sehr … aber als Bartträger sollte immer die möglichkeit sich zu Waschen in der Nähe sein :slight_smile:

Weil do so früh aufwachst oder ausnahmsweise so lang wach warst? :beanderp:
Finde ich auch immer wieder witzig, wie ich oft schlafen gehe, wenn andere bereits wieder aufstehen :simonhahaa:

Weder noch. Weil ich öfter um die Zeit kurz wach bin und dann wieder einschlafe. Ist ein bekanntes Phänomen.

1 „Gefällt mir“

Ich wußte es :werwolf:

Punkt 3 und 4 sind ja toll. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und kann sagen, dass ich dann - also wenn ich ins Wohnzimmer gegangen bin und auf dem Sofa sitze - halt einfach wach bin und erst wieder müde und bereit bin ins Bett zu gehen, wenn ich aufstehen und arbeiten muss. :schade:

Vielleicht warst Du nicht langsam und achtsam genug :beanfriendly:

Oder es liegt daran das du dann sofort die Switch anwirfst :kappa:

Hagebuttenmark :beangasm:

Kommt nicht so häufig vor, dass ich aufwache, aber wenn es vorkommt, dann liege ich 1-2 Stunden wach im Bett und werde zunehmend verzweifelter, weil das Schlafen nicht klappt. Bevor ich mich hin und her wälze und alle wach mache, gehe ich ins Wohnzimmer. Da mache ich mir dann einen Laberpodcast oder ein Almost Daily an, sitze im dunkeln und streichele den Halbdackel, weil der eh immer gestreichelt werden will. Ich hab das so präzise und lebhaft im Gedächtnis, weil ich das diese Woche erst gemacht habe.

Ich kann ja nicht mal aufstehen. Lesen geht dann auch nicht. Da hilft nur Fernseher und irgendwas laufen lassen. Meistens klappt das auch.

Zumindest hatte ich dieses Mal einen witzigen Traum bevor ich aufgewacht bin

Ich leih mir mal kurz die Umfrage von @ChrisSechzig

Axl Rose

  • Ja ich weiß wer das ist
  • Kenne das Gesicht aber der Name fällt mir nicht ein
  • Kenne den Namen aber habe das Gesicht nicht erkannt
  • Nein kenne weder Gesicht noch Namen
0 Teilnehmer

Slash

  • Ja ich weiß wer das ist
  • Kenne das Gesicht aber Name fällt mir nicht ein
  • Kenne den Namen aber habe das Gesicht nicht erkannt
  • Nein kenne weder Gesicht noch Namen
0 Teilnehmer

@SeaDDeaD und @TIMBOlino1984 sind die einzigen hier, die nicht offiziell alt sind

Ich bin halt musikalisch recht unbedarft :sweat_smile: Ich höre vieles einfach querbeet weil mir der einzelne Song gefällt. Wer aber daran beteiligt war :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

@TobiTrice @EtsuyaH woran hat es gelegen?

Die Art Musik wird sie wohl nicht interessieren.