Wie träumt ihr?

Die ein oder andere Forums-Nase würde ich schon mal gerne im Pyjama sehen.
:janinapog: :beanpoggers: :beanderp:

Wieso ausgerechnet ich haha :no_mouth:

Ich träume manchmal komisches Zeugs mit Flugzeugen :no_mouth::no_mouth:

Welche Spiele verursachen Albträume? Outlast, The Last of Us, What Remains of Edith Finch, Minesweeper, … :beanderp:

Manchmal ist das Gehirn seltsam :beanfriendly:

Habe wieder viel Müll geträumt, aber erst als ich heute Morgen draußen war und etwas leicht verbranntes gerochen habe habe ich mich erinnert, dass ich auch geträumt habe, dass meine Wohnung abfackelt :beanfriendly: :beanlurk: :beansweat:

Ja, Fragen dieser Art stelle ich mein Gehirn auch.

Aber wie schon zuvor erläutert, wurdest du nur zufällig aus zig-tausenden Möglichkeiten ausgewählt. So wie auch im Lotto gewinnen nur zufall ohne besonderen Hintergrund ist.

Ich habe grade geträumt wie Andreas zu Budi und Simon geht und Ihnen sagt das das sie in den Shows nicht immer die selben Storys erzählen dürfen. Das ganze wirkte irgendwie wie ein Game Two Sketch. War zur Abwechslung mal ein sehr lustiger Traum wo ich sonst eigentlich nur Mist träume

4 „Gefällt mir“

Hab grade geträumt das @tristanotto & @Nullinger0 verheiratet wären und sich nur gestritten haben wie die Kesselflicker während ich daneben stand :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute Nacht geträumt, das Saarland läge im Osten, nördlich von Bayern.

Mir war im Traum komplett bewusst, dass das nicht sein kann und hab allen gesagt: „Das kann nicht sein, das Saarland liegt ganz im Westen, direkt an der Grenze zu Frankreich und Luxemburg“. Die Antwort war immer nur: „Nee da irrst du dich, manchmal trügt einen die Erinnerung“, ich bin fast verrückt geworden.

Nach dem Aufwachen gleich mal gegoogelt, wo das Saarland liegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man nennt es nicht umsonst das Sachsen des Westens

1 „Gefällt mir“

Hab geträumt, dass plötzlich Wasser von der Badezimmerdecke tropft. Treffe Vorkehrungen, um das Wasser aufzufangen und melde es auch der Verwaltung - bis ich nach ein paar Minuten feststelle, dass es in Wirklichkeit weder die Wohnung von mir noch die eines Freundes ist.
Mein Gehirn will mich also vor dem Auszug aus meiner aktuellen Wohnung (Hirn, warum sollte ich überhaupt ausziehen wollen? :cluelesseddy:) sowie vor der Karriere als Einbrecher warnen, anders kann ich mir diesen Stuss nicht erklären. :beanjoy:

3 junge Menschen (zwei Männer und eine Frau) wollen überprüfen, ob es in einem alten Haus spukt. Sie gehen durch die Räume. Als sich einer der 3 kurz abwendet, um ein Bild anzusehen und sich dann wieder zu seinen Freunden wendet, hat er direkt eine Wand vor sich, die da vorher nicht gewesen ist.
Alle Wände sind jetzt plötzlich auch nicht mehr tapeziert, sondern gleichen alten Kellerwänden.
Er kann seine Freunde noch dumpf in der Ferne hören. Verzweifelt geht er die Räume ab und hört überall Geräusche.
Plötzlich ist er draußen. Keine Ahnung wie er da hingekommen ist. Entweder hab ich es vergessen oder der Traum hat einfach Sprünge gemacht.
Jedenfalls wird der junge Mann völlig verwirrt von einem seiner Lehrer gefunden.
Als nächstes sitzt der junge Mann in einer Zwangsjacke in einem Gummiraum, deren Wände total bunt sind. Es kommen zwei Personen in den Raum. Sie tragen bunte Ganzkörperschutzanzüge und tragen Gasmasken. Sie setzen eine lebensgroße Puppe vor den Mann. Dieser dreht durch und greift die Puppe an. Er beißt ihr das Gesicht ab.
Da muss er feststellen, dass das gar keine Puppe gewesen ist, sondern einer seiner Freunde mit einer Maske, dem nun sein Gesicht fehlt.

…joa :simonhahaa:

So schreibt sich dein nächster Film von ganz alleine :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Ich träume immer wieder davon, dass ich meine Hausaufgaben vergessen habe (war zuletzt vor 18 Jahren in einer Schule).

Das Schlimme ist, es fühlt sich im Traum genauso an wie damals. Irre, was das Hirn so schafft. Ich hatte damals 2-3 richtig schlimme Jahre in der Schule, die sich wohl im Kopf festgesetzt haben.

Aber die Erleichterung beim Aufwachen ist immer sehr schön :smile:

3 „Gefällt mir“

Schon öfters geträumt so Bombe emtschärfen zu müssen. Weiß nicht, ob das überhaupt reale Bomben sind. Es waren jedenfalls immer solche wie aus „The Rock“ bekannt, wo so viele kleine Kugeln an einem Strang hängen.

Bisher ging das immer gut, diesmal waren wir viele Leute, die das gleichzeitig machten, weil in einer Straße, wo die in der Straße eingelassenen Löchern, alle gleichzeitig ausgebaut werden sollten. Und die neben mir ging etwas fahrlässig mit dem Innenleben um, es fiel in en Gulli und die ganze Straße explodierte in einer Kettenreaktion. Danke dafür :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:beanlurk: ich konnte heute schon Gta6 spielen.

Ich bekomme natürlich gleich mal einen Stern und werd von einem Polizisten verfolgt.
Ich lauf in den nächst besten Laden. Irgend so ein Wellnesszeug. Ich geb den Typen im Laden Geld, damit er sich um den Polizisten kümmert, der freut sich über die spontane Wellnesskur, während ich mich durch die Hintertür rausschleiche.

Der Erfolg währt leider nur kurz, denn sofort werde ich wieder verfolgt. Ich fahr also mit dem Geländewagen durch den Schnee. Gta6 spielt offensichtlich im Winter :ugly: #leak
Die Schneeberge türmen sich meterhoch und ich überschlag mich als ich drüber fahren möchte. Egal, ich fahr einfach weiter.

Auf zum Flughafen. Mittlerweile hab ich einen Sportwagen und es ist Sommer. Natürlich werd ich wieder von der Polizei verfolgt, diesmal 4 Sterne. Der Flughafen ist voll mit Polizisten. Ich dreh nur meine Runden um die flugzeuge, kann aber keines kapern ohne festgenommen zu werden. Mittlerweile 5 Sterne.
Deshalb fahr ich wieder weg und entkomme der Polizei.

Naja, das Fahndungssystem wurde deutlich einfacher. Aber cool, dass man wirklich mit allen npcs interagieren kann. Und die Schneephysik ist auch super.
Ich freu mich schon das alles bei Release zu wiederholen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und du Lappen hast nicht die örtliche Polizeistation überfallen? Was bist du denn für ein Noob?

wieso hatte ich wohl 5 Sterne? :upside_down_face:

Ah.

Okay dann halt:

2 „Gefällt mir“

Letzten Träume waren schon wieder sehr wild. Bin schon auf heute gespannt :beancomfy: