Der seriöse Umfrage-Thread XXI (Teil 14)

Aber ist da ein klarer Cut nicht sinnvoller?
Aus „Hass“ etwas zu schauen und es evtl noch negativer zu finden, ist doch auch nicht so schön

2 „Gefällt mir“

Würde mich auch dazu hinreissen lassen, dass es definitiv gesünder ist, jap.

1 „Gefällt mir“

Bei GoT wollte ich einfach Closure…

Ich erinnere mich nicht daran, dass ich mal bei einer Gute-Nacht-Geschichte eingeschlafen wäre. Ich bin immer bis zum Ende wach geblieben und erst eingeschlafen, als meine Eltern aus dem Zimmer waren. Gut, ganz früher bin ich vermutlich schon vorher weggenickt, aber in meiner Erinnerung war immer die Geschichte oder das Kapitel zu Ende, meine Mama oder mein Papa sagen mir Gute Nacht und machen das Licht aus und dann ist es dunkel und still und ich kann schlafen.

Meine Frau mag sowas und habe es daher automatisch auch zum Teil gesehen. Und ich finde die echt nicht gut die Serien.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal was bei Temu bestellt?

  • Nein und dabei wird es auch bleiben
  • Ein mal
  • Mehrfach
  • Te - was?!
0 Teilnehmer

Nein. Aber sag niemals nie, sehr wahrscheinlich aber nie.

3 „Gefällt mir“

Da wusste ich noch nicht, was das für ein Laden ist. Hatte einfach das Produkt über Google und dann Shopping gesucht.

Ich bleib bei AliExoress, dem OG „günstiges Zeugs aus China bestellen“-Händler :sweat_smile:

Oho, es gäbe die Möglichkeit einer Daily Dose of Goldblum.

1 „Gefällt mir“

sein Shirt ist nicht geöffnet genug

1 „Gefällt mir“

Wart ihr schon mal letzte*r in einem Thread hier im Forum, so dass das System nach eurem Post den Thread geschlossen hat?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

So etwa wie @Belian, der nach dem Tiere-Thread jetzt auch den Umfragen-Thread in die nächste Inkarnation „verholfen“ hat. :face_with_hand_over_mouth:

:white_check_mark: keine Ahnung

7 „Gefällt mir“

Ich meine schon.

Bin dann doch eher bei CSI und Criminal Minds, wo ich fast alle Staffeln gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Besonders CSI NY mit den coolsten Charakteren und spannendesten Fällen sowie CSI Miami für den Meme-Charakter :beangasm: :beancool:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte dazu hätte ich schon mal Umfragen gemacht aber ich finde nichts. Na dann

Beste CSI Serie

  • CSI Vegas (2000)
  • CSI NY
  • CSI Miami
  • CSI Cyber
  • CSI Vegas (2021)
  • Nichts davon gesehen
0 Teilnehmer

Beste Criminal Minds Serie

  • Criminal Minds
  • Criminal Minds Team Red
  • Criminal Minds Beyond Borders
  • Nichts davon gesehen
0 Teilnehmer

Wenn ich will, kann ich immer der letzte sein und threads einfach schließen :kappa:

CSI Vegas und danach Bones, das waren tolle Serienabende. Ich vermisse solche Serie echt :beansad:

4 „Gefällt mir“

CSI Vegas läuft ja zumindest wieder und die alten folgen kann man ja eh immer gucken.