Der seriöse Umfrage-Thread XXI (Teil 14)

Wenn man das als Festival zählt, so steht die Biennale im Raum. Ende Septeber irgendwann hatten eine Freundin und ich angedacht. Mal sehen.
Ich habs schon mal an anderer Stelle gesagt, bei so klassischen Musikfestivals, wie man sie sich vorstellt, mit Campen und so bin ich mittlerweile Raus, auch wenn ich meine Festivalzeit nicht missen wollen würde, aber mich strengt allein der Gedanke daran an haha.

Jep, zählt!

Habe es nie geschafft dahin zu kommen. :beansad:

Ich gehe nicht so häufig auf Festivals, oder andere Orte, wo viele Menschen sich tummeln, bin ich kein Fan von.
Ehrlich gesagt würde ich gerne mal auf die Gamescom, aber leider viel zu weit weg und halt auch zu überfüllt.
Ich weiß noch, dass ich mit 2 damaligen Freunden aus der Ausbildung auch auf die Gamescom, oder deren Vorgänger war, aber da war ich noch nicht so drauf wie heute.

Ich war sogar schon auf einem. Es kommt aber noch ein weiteres dazu.

Bei Toadette war mir zwar klar, dass das ein weiblicher Toad und aus dem Mario Spielen ist, habe aber bis eben nichts von ihrer Existenz gewusst. Daher mit Nein bei beiden geantwortet.

2 „Gefällt mir“

Dazu kannst du @Stuessy fragen. Der hat mehrmals Karten gewonnen und hatte dort Spaß, obwohl er Menschen nicht aussteh… lei… nicht so sehr mag.

Noch mal die Kurve bekommen :smiley:

Der neue @Stuessy geht freiwillig zu Brettspielabenden zu Fremden (!)

Not my Stuessy!

2 „Gefällt mir“

Das kommt sicher von diesen Corona Impfungen!!!

Vor zwei Jahren waren wir mitte Oktober, das fand ich richtig fein. Es war noch angenehm warm, sodass man auch Abends noch sehr fein draußen sitzen konnte und recht wenig los war da auch.
So drei Tage Venedig, ein bissl Kunst schauen, gutes Essen und Getrinke.

ich stelle mir vor, dass er dann sein Stuessy-Cap umdreht und ein völlig anderer Mensch wird…

Over The GIF

1 „Gefällt mir“

Bin nicht am PC :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr endlich wieder

:white_check_mark: war schon auf einem

Du bist doch auch nicht besser Mister Gamescom Dosenbeatz Partylöwe. :beanwat:

:kappa:

Auf wie vielen Musikfestivals wart und werdet ihr dieses Jahr sein (mal davon ausgehend, dass ihr nicht spontan krank werdet oder tod Umfalt)

Definition: Ein zugangsbeschränkter abgegrenzer Ort an dem Musik gespielt wird von verschiedenen Bands wo man sich den ganzen Tag oder/und mehrere Tage aufhält.
(Sprich kein Stadtfest wo es x Bühnen gibt aber auch alles andere)

  • kein Festival
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 10+
0 Teilnehmer

Werdet ihr auf mindestens einem davon campen ? (mehrfachauswahl für die jas)

  • Ja, im Zelt
  • Ja, im Fahrzeug
  • Nein
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

2x in Clam beim Classic Rock Festival.
Bei der langen Nacht der Musik hab ich selber mal gespielt, allerdings passt das so nicht in deine Definition.

war ich bisher noch nicht

stand ich irgendwo unsichtbar an einer Säule und hab mich mit keinem unterhalten
(tbh, vorher aber schon)

Roooaaarrr. :beanrage:

Du sollst ja auch tanzen!

1 „Gefällt mir“

findet nicht statt!