Der seriöse Umfrage-Thread XXII

Der klassische Filmbösewichtfehler. Nicht erst labern und ankündigen was passiert, sondern genau andersrum.

Demnächst bei LMG :fresskoma:

d.h. ich muss einfach auf dich pinkeln um dominanz zu zeigen? ok werd ich mir merken :beannote:

So ist es richtig.

Lecter Messer Gäbel?

3 „Gefällt mir“

ja wohin genau? und wann?

Erkenne ich die Bohne am Geschmack? :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

:beanmad: sag ich dir doch nicht.

Bohnen sind zum Schnabulieren da!

Hm ja, eigentlich ja wirklich… Mist, macht irgendwie den Witz kaputt :beanderp:

und wie soll ich dann herkommen oO

1 „Gefällt mir“

Mit der Bahn

:bullettrain_front: choo chooo :beanlurk:

mit der deutschen? Sag doch gleich, dass du kein Treffen willst :beanwat:/

:kappa:

Eher nein, bin der Typ, der am schlimmsten Fall, die ganze Brücke hinter mir abfackeln und damit leben muss :beansweat:

Ich fänd’s spannend. Ich hatte vor 2 Jahren meine erste OP und hatte keine Ahnung, was nach der Narkose an Unterlagen auf mich zu kommen würden. Es gab für mich recht viele Fotos (so richtig in Farbe :beanaww:). Fand ich super. „Live“ find ich schwierig, da man bei den meisten OPs ja nicht umsonst eine Vollnarkose hat.

Klar. Ich wünschte, ich wäre bei der letzten OP meines Vaters dabei gewesen. Sie hatten die Narkose verhunzt und angefangen, ihn aufzuschneiden, als er noch bei Bewusstsein war. Als Patient ist man in dem Moment so wehrlos.

Ich glaube nicht :beanlurk: Ich reagiere auf Sticheleien mit Ignoranz. Das ist wohl nicht sehr diplomatisch. Das geschwisterliche Necken in meiner Kindheit hat mir beigebracht, dass das der schnellste Weg ist, damit die Sticheleien aufhören.

1 „Gefällt mir“

Also der Name ist Programm. ^^

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch vorstellen, eine Chef-Position selbst gut besetzen und ausführen zu können?

  • Ja und ich bin ein Chef
  • Ja, ich bin aber kein Chef
  • Eher ja und ich bin ein Chef
  • Eher ja, ich bin aber kein Chef
  • Eher nein, ich bin aber ein Chef
  • Eher nein und ich bin kein Chef
  • Nein, ich bin aber ein Chef
  • Nein und ich bin auch kein Chef
  • anderes
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Also ich war mein eigener Chef und ich finde, das habe ich gut gemacht :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

In meinem vorherigen Job war ich Teamleiter. Bin mittlerweile ganz froh, dass ich diese Position nicht mehr habe. Da war viel unnötiger Stress dabei

1 „Gefällt mir“