Die Frage wäre aber doch eher, ob sie so eingebaut sind, dass man sie fast kaufen müsste.
Dass Ubisoft ihre Spiele mit Microscheiß zumüllt und man selbst in RE4 welche kaufen kann, juckt mich dermaßen wenig weil man davon keinen einzigen braucht. Ich komm auch perfekt ohne durch das Spiel. Das RE4 welche hatte, hab ich auch erst heute durch die GameStar erfahren. Mir sind die nicht mal aufgefallen, weil ich erst gar nicht den Ingamestore aufmache
Ein Ingamestore ist auch als Element schon etwas das mich in nem Spiel sehr stören würde. Ab dem Moment wo ich das Spiel starte will ich nur 4 Optionen sehen: Neues Spiel, Spiel laden, Einstellungen und Spiel beenden.
Keine Ingame News, kein Ingame Store oder Werbung für ein neues Spiel, das vom gleichen Publisher erschienen ist.
Bei den meisten Dingen ist das so selten, dass ich das nur schätzen kann. Und Handseife ist seit einer Weile stark verfälscht. Als mein erster Mitbewohner ausgezogen ist, hat er den Seifenspender mitgenommen, hat aber eine große Nachfüllpackung dagelassen. Ich kaufe also einen neuen Seifenspender (der schon mit erster Füllung kommt). Mein nächster Mitbewohner bringt seinen eigenen Seifenspender mit, stellt ihn neben meinen frisch gekauften und lässt ihn da auch stehen, als er wieder auszieht (hat nicht lange hier gewohnt). Dann helfe ich noch einer Freundin beim Umzug und sie schenkt uns als kleines Dankeschön volle Seifenspender: „Für eure helfenden Hände!“
Den habe ich grade am Waschbecken stehen, ist fast leer, aber im großen Nachfüllpack ist noch was drin. Ich habe also in sieben(?) Jahren einmal Seife gekauft. Shampoo und Duschgel kaufe ich mehrmals im Jahr, obwohl ich mir deutlich öfter die Händewasche, als ich dusche.
Da fehlt: Mein ältestes Kind ist bereits volljährig. Gibt zwar keine Informationen über das Alter der teilnehmenden Person, aber bietet Raum für Spekulationen.
Die Umfrage schließt auch den Fall ein, dass das Kind bereits volljährig ist. In diesem Fall sollte man auswählen, wie alt man war, als das Kind volljährig wurde.
Ist nur ne schlanke Klammerbemerkung in der Fragestellung und ging (ggf.) unter.
Daraus kann man natürlich nicht ablesen, ob es hier bereits User mit volljährigen Kindern gibt.
Wenn du das wissen willst, musst du ne Umfrage machen
Das hängt ja auch alles stark von der Packungsgröße ab.
Gerade bei Toilettenpapier gibt’s „Kleinpackungen“ von 4 Rollen und so große mit 2 Schichten übereinander, da sind vermutlich 24 Rollen drin… …oder sogar noch mehr.
Was mich bei der Umfrage verwundert ist die relativ hohe Frequenz an Zahnpasta-Nachkäufen.
Ich komm gefühlt mit einer Tube ewig hin.
Wie viel Zahnpasta nehmt ihr so??
Da wir unsere Körperpflege mittlerweile ausschließlich von Lush beziehen, kaufen wir sowas tatsächlich nicht mehr so häufig. Es gibt die Möglichkeit, einfach eine größere Menge zu kaufen, was sich dann auch im Literpreis niederschlägt und am Ende fünstiger ist als bspw. ne kleine Shampooflasche. Zumal ist das Zeug unfassbar ergiebig.
Beim Spülmittel das gleiche. Einfach direkt eine große Flasche kaufen. Und für die Handseife kaufe ich direkt Nachfüllflaschen.
Also ich geh zwar über die ganze Länge der Zahnbürste, setze da aber keine dicke Wurst drauf, sondern nen flachen Strich. Da schäumt genug und es fällt nicht direkt runter. Hab manchmal, wenn es dann doch zu viel war irgendwie das Problem, dass ein Teil der Zahnpaste einfach unten in den Zungenraum fällt. Da hilft es dann auch nicht.
Hab eh den Eindruck man benutzt immer zu viel von so Pflegeprodukten. Ich hatte mir mal überlegt, wie voll ich meine Hand immer mit Rasierschaum gemacht habe. Völlig überdimensioniert für das Gesicht und vieles hat man dann einfach von der Hand abgewaschen. Da mach ich jetzt auch immer deutlich weniger und die Dose reicht deutlich länger.
Also an sich zwei Mal am Tag, aber wenn ich von irgendeiner Party totmüde nach Hause komme, dann putze ich sie dann und wann auch nicht, also im Schnitt irgendwas minimal unter 2.
Ich schäle sie, pule etwas Weißes von Mandarine und Schale ab und esse das separat und dann esse ich die Mandarine. Manchmal auch kleine Stückchen von der Schale.