Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ich habe hier insgesamt exakt 2 Hasen aus x Jahren stehen. :ugly: Ich denke, das ist verkraftbar?

Also ich hab hier auch noch alte Schoki rumfliegen. Und abgesehen von der Staubschicht und dem MHD 2013 sind die noch gut.

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es eigentlich keine coolen Lindt-Dinosaurier?

3 „Gefällt mir“

Weil das Schirmchen sind und das einzige Dinohafte die Verpackung. :eddy:

Die Schirmchen schmecken auch tatsächlich anders als herkömmliche Lindt Schokolade.

Ich dachte da an sowas.

1 „Gefällt mir“

Falls du ehrlich was suchst:

Oder der:

8 „Gefällt mir“

Die Studien, die ich dazu kenne, hatten immer eine logarithmische Skala und mehr Geld hat auch mehr Glück gebracht. Je mehr Geld man hatte, desto exponentiell mehr Geld hat man allerdings gebraucht, um glücklicher zu werden.

2 „Gefällt mir“

Lindt war früher so „ohhh ist das ist hochwertig und luxus“

Heute finde ich den Geschmack eher durchschnittlich. Schlimmer finde ich aber was die Sachen kosten und woher sie ihren Kakao her bekommen.

1 „Gefällt mir“

Wundert mich jetzt nicht tbh Kinderarbeit steckt in so vielen Produkten, Abseits von Nahrungsmitteln.

Eben. Von Kindern für Kinder

Wenn jemand so einen Hut trägt muss es doch hochwertig sein :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Weil das was man sich an Mehr leisten kann ja auch immer weniger befriedigt.

Doppelt so viel zu verdienen und sich im Urlaub 200€ statt 100€ DZ leisten zu können, oder 80€ Abendesse zu zweit statt 40€,
das sind massive Verbesserungen die man merkt.

Ab Punkt X merkt man das mehr Geld eben nicht mehr so intensiv.

1 „Gefällt mir“

Hast du uns gerade Kinder genannt? d.h. ich muss mich nicht um Erwachsenenkram kümmern!? :beanpoggers:

Die veganen Schokoladen mit Hafermilch sind schon geil. Noch keine andere Firma gefunden, die das benutzt. Die meisten veganen Vollmilchschokoladen sind mit Kokos oder Reissirup.

Ich kann bestätigen, dass ale, die bei Lindt arbeiten, exakt so aussehen. Immer, wenn ich am Lindt-Werk hier vorbeikomme, sehe ich all die Leute mit ihren fancy Kochhüten

3 „Gefällt mir“

Ja leider.

Letztens erst was zu Luxustaschen gelesen und klar weiß man es irgendwie, schockierend ist es trotzdem. Die Kreise die sie Luxustaschen leisten könnten, könnten sich eben auch faire Umweltschonende Sache locker leisten.

1 „Gefällt mir“

@tristanotto

1 „Gefällt mir“

An sich mag ich dunkle Schokolade am liebsten, aber ich finde, Lindt kriegt die leider gar nicht gut hin.

Ihr ruft Gift Hainy jemanden an. Benutzt ihr die Phrase „Hallo, Name am Apparat…“ ?

  • Ja, mache ich immer!
  • Ja, schon ein paar mal vorgekommen.
  • Nein
  • Weiß nicht
  • Ich habe noch nie jemanden angerufen.
0 Teilnehmer

Gift Hainy hat doch meine Nummer, da brauch ich mich nicht vorstellen.

1 „Gefällt mir“