Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Dann werden die Pflanzen aber ganz braun :kappa:

jetzt fühl ich mich fast ertappt :smiley:

Ey, das ist gut. Sonst wäre er eiskalt nach einem Jahr automatisch geschlossen worden. :smiley:

Gerne auch mit Balkon- und Gartenpflanzen

Es sind jetzt schon mehr Leute als gedacht. :beanpoggers:

@LaRocca @Individumm @MissMarple @Llywlyn @Leelo

Edit: @YYZJay @Astarth @Baldanders @spameule

7 „Gefällt mir“

Dafür gibt es ja schon einen aktiven Thread

2 „Gefällt mir“

sims fans im forum:

1 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich auch einen thread aufmachen, aber jedesmal vergesse ich es und weiß auch nicht wie ich anfangen soll, irgendwann kommt der Tag :smiley:

Klingt doof aber einfach machen (:metal:t2:) wenn es nur ein einfacher Thread zu einem bestimmten Thema sein reicht ja für den Anfang ein Satz wie „In diesem Thread soll es um Thema XY gehen“

1 „Gefällt mir“

Rip Schlagerthread :beansad:/

Das nächste Schützenfest kommt bestimmt :beanhug:

Mal schaun, obs da den ein oder anderen Knaller gibt :kappa:

1 „Gefällt mir“

1000005211

Ich muss weg :beansweat:

Ich hab‘s auch richtig gelöst :janinapog:
2306

Kennst du Harambe?
  • Ja
  • Weiß nicht
  • Nein
  • Anders / Keine Angabe
0 Teilnehmer

Wirf jetzt noch mal einen Blick drauf :wink:
Wir sind mittlerweile bei 51%.

Daran erinnere ich mich, an den Namen jedoch nicht.

2 „Gefällt mir“

Natürlich!!

Und ich kann mich tot lachen wenn ich diese Verschwörungstheorien darüber lese, das der Tot von harambe ein Schlüsselpunkt in der Geschichte darstellt seit dem alles aus den Fugen läuft😜

Dabei wissen wir alle, dass es damit anfing, als so nen chinesischer Kerzenballon einen Zoo abgebrannt hat.