Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Apropos Niesen:
Wie lassen sich idR eure Nieser beschreiben?

  • Leise wie ein Mäuschen
  • Wie eine Bombe, einmalig und laut
  • Wie ein Maschinengewehr, mehrere laute Nieser in kurzer Abfolge
  • Wie ein Trommelwirbel, langer Anlauf und dann Boom
  • Einige wenige aber laute Nieser (nicht mehr als 5)
  • Anders
  • Ich niese nicht
0 Teilnehmer

Bei der Suche nach GIFs habe ich endlich etwas gefunden, das irgendwie ein bisschen Ekel bei mir auslöst.

Falls jemand Filmempfehlungen hat, ich würde das gerne noch etwas ausloten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte, das Abstandsverhalten meiner Mitmenschen hätte sich seit Corona verändert :beanlurk: Ich fand es so angenehm ohne Körperkontakt durch Supermärkte zu kommen.
Ich hab auch vor Corona Abstand gehalten und mach das natürlich weiterhin. Je mehr Abstand, umso besser.

Mein Waschverhalten hat sich während Corona nicht groß verändert. Wenn ich von draußen reinkomme, werden die Hände gewaschen.

Selten, aber ja. Vor allem wenn die Luft draußen schlimm ist. Also in nächster Zeit wieder mehr.

1 „Gefällt mir“

ist das absondernde Körperteil egal?
:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche so leise wie möglich zu niesen, leise wie ein Mäuschen trifft nicht wirklich aber laut ist auch nicht

Wo schrödinger?

Als Kind hat es mich genervt niesen zu müssen, also habe ich versucht so gut wie möglich Niesen zu unterdrücken und es hat geklappt. Blöderweise habe ich mir das so gut angewöhnt, dass ich es nicht mehr schaffe normal zu niesen, sondern immer der antrainierte Unterdrückungsreflex greift. Ist schwer zu beschreiben, aber ich mache nicht „Hatschi“ sondern eher „Ha-nnta“.

Schrödinger wurde durch Thomas Anders ersetzt :kappa:

Natürlich. Lote ruhig die Grenzen der Moderation aus. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

so lange niemand vergiftet wird…

1 „Gefällt mir“

Um mal zurück zu appetitlicheren Themen zu kommen.

Ist Müsli eine Suppe oder ein Salat?

  • Müsli ist Suppe
  • Müsli ist Salat
0 Teilnehmer

Müsli ist Salat. Porridge ist Suppe.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

19 „Gefällt mir“

Same. Niese immer in mich hinein.

Nein.

20 „Gefällt mir“

Da platzen dir Gehirnzellen :scream:

1 „Gefällt mir“

Ist das so? :beansweat:

Keine Ahnung. Hat man früher so gesagt.
Wenn ich so drüber nachdenke, hat meine Mama mir aber auch immer gesagt, wenn ich schiele und der Wind sich dabei dreht, würde das so bleiben :beanderp:

Ich wollte ja nichts sage, aber du hast immer einen guten Überblick :beanderp:

Meine viereckigen Augen vom zu dicht am TV sitzen und mein verklebter Magen vom Kaugummi runterschlucken bestätigen die Dinge, die meine Mutter neben deinen gesagt hat. Und weil ich so häufig schnell Licht an und ausgemacht habe war der Stromverbrauch viel höher.

1 „Gefällt mir“

Mama in den 90ern:
„Sitz nicht so nah am Fernsehen. Das ist schlecht für die Augen.“

Ich heute:

:beanderp:

1 „Gefällt mir“