Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ok dann nur vielleicht so 2 Mal im Monat ne TK-Pizza.

Ehrlich gesagt ist für mich die Maßnahme, Umfragen in seriöse und unseriöse Threads zu unterscheiden komplett gescheitert.
Dadurch kommt es zu vermehrt zu Diskussionen wo etwas hingehört und befeuert solche Tendenzen noch.
Wenn es nach mir gehen würde:
Seriös und unseriös wieder streichen, man darf überall alle Umfragen stellen und der Thread heißt in Zukunft nur noch Der Umfrage Thread

4 „Gefällt mir“

Momentan ist Donnerstags der TK Pizza Tag, da es einfach zeitlich schwierig wird mit Essen kochen

Kannte ich nicht, aber find ich pervers.

3 „Gefällt mir“

Das ist bspw. homeless chic:

Ist ein möglicher Modezweig des Urban Clothings.

Ist sie überhaupt nicht, da das nicht die Absicht war. Die Unterscheidung ist ernsthaft und absurd im Stil vom Absurden Umfrage Thread, die mit Absicht überhaupt keinen Sinn ergeben haben und das ist defintiv gelungen.

Das hier wegen Kleinscheiß dumm rumgemosert wird, ist eine relativ neue Entwicklung und wird an sich auch immer wieder von den gleichen Leuten befeuert.

Edit: Um mich mal selbst aus dem ersten Thread zu zitieren:

für alle Umfragen, die nicht absurd genug für den absurde Umfrage Thread [sind].

7 „Gefällt mir“

Ist das modern für „normale Klamotten“?
Dann weiß ich in Zukunft wenigstens, was ich trage

Schottenrock und Lamellenrüstung? :cat_wow:

Fast, nur ohne den Rock und die Lamellen
Ach ja, und ne Rüstung trag ich auch eher selten
Und Schotte bin ich auch nicht

Wo ist die Empörungswelle, die Obdachlosen sind ja alle schwarz :beanlurk:

Dann muss man mal in irgendeiner Form klarmachen das es aufhören sollte, ich finde auch etwas anstrengend mit diesen zerreden von Fragestellungen.

Ich sehe grade, dass du zu Beginn auch alle Umfragen im Startpost verlinkt hast.
Jetzt stellt man sich mal vor, das müsste heute noch jemand machen :sweat_smile:
Würde wahrscheinlich aufgrund der Linklimitierung gar nicht gehen :sweat_smile:

Was irgendwo schade ist, es ist an sich schon cool, eine Liste der jeweiligen Umfragen zu haben :smiley:

Vor allem um Dopplungen zu vermeiden (zumindest im gleichen Thread).

Die Idee dahinter war eigentlich, dass sich die jeweiligen Umfrageersteller selbst eintragen, der erste Eintrag war ein Wiki-Eintrag :smiley:

Meine Fragen sind eigentlich immer ernst gemeint, wenn ich die Fragestellung oder die Antwortmöglichkeiten nicht klar finde. Und das hab ich auch schon im seriösen-Thread Nr. I so gehandhabt.

1 „Gefällt mir“

Ach, im Verhältnis zum Meme Thread sind die Doppelungen hier doch eher vernachlässigbar. :smiley:

Aber ja, es ist halt mehr zu nem Thread geworden, dem man aktiv oder punktuell nachgeht und nicht im Nachhinein nochmal nach monatealten Umfragen zu suchen.

Spätestens seit der Postbeschränkung müsste das halt ein Mod immer wieder manuell eröffnen und dann sind in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon zig neue Umfragen entstanden.

Ich glaube ich meine dich nicht konkret.
Manche Nachfragen sind auch witzig aber mamchmal wird es auch zuviel.

Glaube ihm geht’s da nicht um Nachfragen, weil was unklar ist, sondern um „Ackchyually kann ich mir ja gar nicht aussuchen, auf welchem Planeten ich lebe, weil ich lebe da ja schon“ um mal das aktuellste Beispiel davon zu nehmen. Obwohl vollkommen klar ist, wie die Frage gemeint ist.

Halt Zerpflücken einer Fragestellung rein um des Zerpflücken und der Korinthenkackerei wegen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt fühle ich mich schon ein wenig schlecht, zum Trost gleich erstmal eine Packung Fertigtortellini mit Fertigsoße. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Bei mir liegt das regelmäßig daran weil meine Arbeit essen bereitstellt was halt verpackt ist. An sich ist es gesund aber halt fertigfutter.

1 „Gefällt mir“