Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Den durfte ich für nen Lehrer auf VideoCD brennen. Hamma gleich ne Sicherheitskopie gemacht.

Wie alt bist du :beansweat:

Sein Username könnte einen Hinweis liefern :kappa:

1 „Gefällt mir“

Fast 2000 Jahre alt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Richtig, deswegen meint er auch immer wieder mal er fällt schon auseinander :beancute:

Im Reli-Unterricht war er ein wertvoller Zeitzeuge :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Lass mal nachrechnen. 2001 begann meine Ausbildung, Kohl wurde 1982 Kanzler… 39.

Mädchen Mädchen war der erzwungene Kompression damit man vorher American History X gucken kann.

Warum man in der Berufsschule noch Religionsunterricht hat, ist eine ganz andere Frage. Und warum man da nur Filme guckt, unterstreichen die überflüssigkeit.

Wir haben tatsächlich als wir die sieben Todsünden durchgenommen haben Sieben geguckt :beanaww:

2 „Gefällt mir“

So ganz habe ich das auch bei unseren Azubis nie gecheckt, warum die manche Fächer hatten.

Letztendlich war es eine 1 auf dem Abschlusszeugnis. Dann war sie zumindest für den Notendurchschnitt gut :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wir haben für das Filme gucken nur eine zwei bekommen. Wenn man eine eins wollte, hätte man am Ende vom Jahr noch ein Referat halten müssen :kappa:

Mir wollte sie auch ne 2 geben. Nachdem ich mich gemeldet habe und gesagt habe, ich möchte auch ne 1 hatte ich sie.

Die einfachste 1 meines Lebens :kappa:

3 „Gefällt mir“

In Survival-Shootern… (also Shootern, wo man mit dem Material Haushalten sollte), zu welchem Team gehört du?

  • Team Spendierhosen (alles rausballern, was keine Miete zahlt)
  • Team Knickrig (nach dem letzten Endboss blicke ich voller Stolz auf mein volles Inventar)
  • Irgendwo dazwischen oder außerhalb
  • Ich spiele kein Pokémon
0 Teilnehmer

:beansweat: Ich könnte es ja noch brauchen. Nach dem Endboss kann ja noch ein Superendboss kommen, wie bei Pokémon Gold

Spätestens seit Einführung des New Game+ ist es halt tatsächlich ein valides Argument :beanjoy: Nur agiere ich dann auch nicht anders :kappa:

Rule Nr. 1: Consumables werden nur verbraucht, wenn man sie Farmen kann.

Rule Nr. 2: der Eiserne Bestand der Consumables ist die Hälfte des Maximalbestandes. Darunter wird nix verbraucht.

3 „Gefällt mir“

Nette Kombi, alles übers Leben gelernt :fuerdaswasesseinwill:

Unter „der blutige Pfad Gottes“ lass ich nix gelten :sweat_smile:

Ich brauchte es für die Arbeit :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ab der weiterführenden Schule war es bei uns tatsächlich der ev. Reli-Unterricht, der Philosophie (gab’s nicht) ersetzt hat. Feuerbach, Marx und anderes kam dran.

1 „Gefällt mir“