Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Der EM Pokal ist ja voll hässlich

3 „Gefällt mir“

Bei den meisten reicht ja zu lesen was drauf steht :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Beim ersten war ich mir relativ sicher, dass ich den schonmal gesehen habe und der zu Fußball gehört
Nachdem auf den anderen dann aber auch Fußball stand, war ich wieder raus, keine Ahnung, zu welchem Fußballspiel der jetzt gehört

1 „Gefällt mir“

Ja, und nur deswegen ist er mir in den letzten Tagen in Erinnerung geblieben :smiley:

Technisch gesehen ist der WM Pokal eigentlich gar kein Pokal, weil man aus ihm nicht trinken kann. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr auch Urlaub zur EM genommen

  • Ja eine Woche
  • Ja zwei Wochen
  • Ja drei Wochen
  • Ja vier Wochen
  • Beantragt, aber keinen bekommen
  • Mir ist die EM egal, aber ich habe zufällig Urlaub
  • Mir ist die EM egal und habe auch keinen Urlaub
  • Schaue die EM, habe aber keinen Urlaub genommen
0 Teilnehmer

Da fehlt mir „Kein Urlaub genommen“
Wegen den paar 15h Spielen habe ich mir jetzt nicht extra freigenommen.
18h+21h schaff ich auch so

2 „Gefällt mir“

Was @ChrisSechzig sagt.

Ne, aber warum auch. Ich kann ohne Probleme nebenbei schauen.

Hab ich angepasst

Diese Woche startet auch noch die Copa America.
Irgendwann brauch ich mal Zeit zu schlafen :simonhahaa:

Ja, ne. Also so hart brauch ich die dann nicht. Zudem muss ich ja noch irgendwie die Zeit haben die Ozeanienmeisterschaft zu schauen :wink:

Dafür müsste ich überhaupt wissen, welche Wettbewerbe es dort alles gibt :simonhahaa:
WM und EM, klar. Championsleague weiß ich noch vom Namen, aber keine Ahnung, was das bedeutet und wo der Unterschied zu den anderen beiden genannten liegt.
Den WM-Pokal kenne ich, ist ja auch sehr markant. Bei der Scheibe dachte ich Championsleague, aber dort seht ja was anderes drauf.
Also nur WM angekreuzt :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Aus der Scheibe wird trinken glaub ich auch schwer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nächsten Monat Urlaub, aber ich habe keine Ahnung ob da noch EM ist oder nicht. :safetyfirst:

Mir ist die EM egal, bin aber diese Woche in Zwangsurlaub geschickt worden :kappa:

Hast du gesagt, dass dir die EM egal ist und wurdest daher zwangsverlurlaubt? :beanderp:

Thüringen hat früh Sommerferien, deswegen ab 24. erstmal Urlaub

Ich glaube dann hätte ich mich richtig ausgekotzt :beanjoy: Ich muss/darf Überstunden abbauen :beanlurk:

Ich weiß nur, dass der erste Pokal irgendwas mit Fußball zu tun hat. Benennen kann ich ihn nicht, zumal ich eigentlich nichtmal weiß, was es alles für Turniere gibt. Weil die Weltkugel zu sehen ist, WM?
Bei den anderen, null Ahnung. Wenn da auf manchen nicht Fußball stehen würde, würde ich nicht mal wissen, dass das irgendwas mit Fußball zu tun hat. Den Schild hätt ich vielleicht Wrestling oder Football zugeordnet, jedenfalls irgendwas amerikanisches.
Sportfragen sind mein absolut blinder Fleck in meinem Wissensschatz , da kenn ich mich einfach kaum aus. Egal welche Sportart.

3 „Gefällt mir“