Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Big Mac dicht gefolgt vom McChicken Classic

3 „Gefällt mir“

Ich würde es heute aber auch nicht wollen. Ostern ist für mich mittlerweile ein Sonntagsfrühstück und ich bin zu festgefahren um was anderes zu akzeptieren.

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Double Hamburger Royal Ts
& Double Big Mac :sunglasses::ok_hand:

2 familienzusammenkünfte an einem wochenende wäre etwas too much

Ich mach zwei an einem Tag :sweat_smile:

wie das ?

Sonntag morgens die Familie meiner Frau und nachmittags meine Familie zum Kuchen essen

Habt ihr Hanteln zuhause?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Das ist korrekt.

wie sagt es ein Kumpel „deswegen ist es gut, wenn Schwiegereltern und Eltern mindestens 200km auseinanderwohnen, dass erst gar keiner auf die Dumme Idee kommt, dass wir so einen Quatsch machen“

2 „Gefällt mir“

Ich fände es deutlich nerviger das an mehreren Tagen zu machen.

Es ist auch deutlich angenehmer mit den Kindern. So haben die morgens direkt Programm und nachmittags eine Fortsetzung. Es kommt nicht zu dieser unglaublichen Ungeduld

Ich will dir ja auch nicht verbieten, dich schon mit deiner Familie zu treffen. Aber Ostern vorziehen ist aus meiner Sicht halt total strange.

2 „Gefällt mir“

Gibt’s heute wieder Struwen? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Kann mich auch nicht dran erinnern, dass wir Ostern schon jemals am Karfreitag gefeiert haben. :beanlurk:

Eher wurde man schief angeschaut, wenn man sich da schon frohe Ostern gewünscht hat :beansweat:

1 „Gefällt mir“

ich überbiete und sage 3. naja wobei heute muss ich ausfallen lassen, weil ich krank bin und niemanden anstecken möchte :florentin:

Na klar. Freu mich schon seit Tagen drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es wird aber nicht getanzt vor Freude. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Tasty Zungenküsse.

Er meinte das eher so.
1 jahr die, 1 jahr jene,

so ein Quatsch wie erster weihnachtsfeiertag hier, 2ter weihnachtsfeiertag 2-300km fahren, x stunden und wieder zurückfahren, ne ist nicht.

Ich bin schon gespannt drauf