Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Fände ich für alle Beteiligten den schlechtesten Deal. Ich bin sehr froh drüber die Familie in einer Nähe zu haben, in der man sich regelmäßig sehen kann

2 „Gefällt mir“

Den Big Tasty in das normale Sortiment zu nehmen, war das Beste, was MCD je gemacht hat.

2 „Gefällt mir“

Der Royal in seiner normalen oder Cheesevariante ist schon das stärkste.
Mc Donalds ist bei mir aber eher mittlerweile eine Milchshakequelle.

Hallo :wave:

Tschüss :wave:

3 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal jemanden die Füße massiert und ist sowas eher freundschaftlich oder immer sexuell aufgeladen?

  • Ja schon gemacht
  • Nein noch nie
  • Das kann auch freundschaftlich sein
  • Das ist eigentlich immer sexuell gemeint
  • Etwas anderes
  • Wer die Füße von Marsellus Wallace Frau anfasst hat es verdient aus dem Fenster zu fliegen
  • Das ist übertrieben und niemand fliegt für sowas aus dem Fenster
0 Teilnehmer

@derbrudervonmario ist der Oberfußmeister? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Da bleibt @Schlotti ganz gelassen.

Die hat mit Käse schließlich nichts zu tun!

Sind wir jetzt noch bei Burgern oder schon bei Füßen? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja

1 „Gefällt mir“

Ich mag Füße nicht. Geht mir weg damit!

Jetzt grad in den Nachrichten und so auch wieder Fotos davon, wie der Papst Füße küsst und ich könnt kotzen. Blurrt sowas, sprecht ne Triggerwarnung aus, irgendwas! Füße sind furchtbar!

7 „Gefällt mir“

Der Big Tasty ist das ekeligste was ich je in meinem Leben gegessen habe.

Ist das der mit diesem krassen Raucharoma? Wenn ja, dann kann ich das unterschreiben. Ich weiß noch, wie ich die Packung geöffnet hab und erst mal das Gefühl bekam, an nem Aschrnbecher zu schnuppern. Widerlich

LaRocca ist heute und Krawall gebürstet :beannote:

3 „Gefällt mir“

Timbo hat einen Fußfetisch :beannote:

Ne. Sind nicht schlimm. Aber es gibt besseres :beanjoy:

Ich überlege gerade nur ob der Papst die Füße von Marsellus Wallace Frau anfassen darf.

Zum Thema McDonalds und Hamburger, esse ich nicht, generell nicht, da bin ich sehr speziell. Für mich gehört da nur Fleisch, Salat, Tomate, Zwiebeln und Ketchup rauf, mehr nicht und selbst sowas bekomme ich nirgendwo, also selber machen.
Das Einzige, was ich dort esse, sind Chicken-Nuggets.

Das dachte ich auch, 100 Fotos von der Waschung und man nimmt die Bilder :wtf:

1 „Gefällt mir“

Bin letzte Woche für ein Abendessen 1,5h hin und dann auch wieder zurück gefahren :beanderp:

Wobei man da ja sagen muss, da gehts ja genau darum. Die Geste des Küssens der Füße und das Füße waschen ist wahrscheinlich eines der demütigsten (im Sinne von sich in Demuz zeigen) Bilder, das vielleicht sogar in einem globalen, kollektiven Gedächtnis verankert ist.
Natürlich fürchterlich pathetisch, aber so sind diese Gesten nunmal.
„Ich werfe mich zu Boden und küsse deine Füße, die dich und deinen Körper durch den Dreck der Welt tragen.“ Das ist als reines Bild schon sehr mächtig würde ich sagen - immer noch.

2 „Gefällt mir“