Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das mal beim Kind gemacht habe (beim Windel wechseln). Das ist dann natürlich nicht sexuell - sexuell kann ich mir Füße aber auch generell überhaupt nicht eingebunden vorstellen, weil ich die ziemlich unerotisch, eigentlich sogar schon eklig finde…

Wart ihr 2021 armutsgefährdet?

(netto)

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Perfider Plan um die Fußfetischisten zu outen!

1 „Gefällt mir“

Wir sind am Sonntag bei den Eltern von einer Freundin zum Osterbrunch eingeladen, zählt das als Verwandtschaft? :face_with_monocle:

Hast du mal als Kind auf der Straße gespielt?
„Straße“ bedeutet auf der Fahrbahn, die für Autos gedacht ist, es ist eine öffentliche (keine private) Straße und sie ist zum Zeitpunkt des Spielens nicht gesperrt gewesen.

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

@TIMBOlino1984 ist an der Autobahn aufgewachsen :beannote:

2 „Gefällt mir“

1000018443

da passt er besser dazu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, zwar kein großer Ort aber schon der Hauptweg Richtung Bonn :sweat_smile: Außerdem hatten wir einen geteerten Hof. Das war mehr als ausreichend.

„AUTO!“

(der Hauptsatz ist nicht unklar. Das war eine typische Warnung vor kommenden Autos, Forum! :beanwat:/)

7 „Gefällt mir“
Schon einmal Falschparker über z.B. weg.li oder auch direkt bei eurer Kommune als „Drittanzeige von Bürgerinnen oder Bürgern“ gemeldet? (Anonym)
  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht
0 Teilnehmer

Sportmassagekurs ftw. Enthielt auch Fußmassage, aber auch Einheiten für Rücken, Schulter-Nacken, Gesicht, BOP und Bauch.

:white_check_mark: Fußmassage ist weder immer freundschaflich noch immer sexuell aufgeladen.

til, dass so etwas überhaupt gehen würde.

Nein.
Ich war mal kurz davor einen Dauerparker bei mir vor der Wohnung zu melden, wo die Sträucher schon über die Autotür hochgewachsen waren. Aber da war dann irgendwann schon ein Zettel von der Stadt dran, war dann also nicht mehr nötig oder ein anderer hatte es schon gemacht.

Für so etwas gibt es die POLIZFI

1 „Gefällt mir“

Schwer zu sagen, bei meiner Oma auf Nebenstraßen zwischen Feldern, aber keine Ahnung wie öffentlich die waren.
Dort auf der „Hauptstraße“ definitiv nicht, gab es viele Raser und meine Großeltern hatten mehr als einmal ein Auto oder Motorrad in der Scheune.

Der Big Tasty Bacon ist ein „Classic“? :thinking:
Dachte der kam erst irgendwann lang nach den anderen mal hinzu, war zwischendurch wieder weg und kam dann wieder.

So oder so, Royal TS bleibt der beste Burger :beangasm: :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Gibt keinen Burger bei McD, den ich schlimmer finde. Ich finde das Mundgefühl von Tomaten absolut widerlich und Eisbergsalat verträgt mein Magen überhaupt nicht. Da renne ich 20 Minuten später zum Klo.

Doppelter Cheeseburger isses für mich. (War) Nicht zu teuer, Käse und Fleisch sind wunderbar ausgeglichen, saure Gurken, Zwiebeln, Ketchup… I’m satisfied.

1 „Gefällt mir“
  • Liebe warme Gurken auf dem Burger
  • Find ich jetzt nicht so geil, lasse sie aber drauf
  • Mache sie meistens runter
  • Bäh! Warme Gurken auf dem Burger?Weg damit!
  • Esse keine Burger
0 Teilnehmer

Babys…
(alles anonym, man kann auch abstimmen, wenn man nicht betroffen ist, ist eine theoretische Frage)

… mit zur Arbeit bringen
  • Ok
  • Solange das Baby nicht stört/ das Elternteil mit dem Baby woanders hin geht wenn es laut wird
  • Kein Fan von/ Nicht ok
0 Teilnehmer
… mit zur Uni/ Vorlesung
  • Ok
  • Solange das Baby nicht stört/ das Elternteil mit dem Baby woanders hin geht wenn es laut wird
  • Kein Fan von/ Nicht ok
0 Teilnehmer
… Treffen mit kinderlosen Freunden
  • Ok
  • Solange das Baby nicht stört/ das Elternteil mit dem Baby woanders hin geht wenn es laut wird
  • Kein Fan von/ Nicht ok
0 Teilnehmer
… Konzert
  • Ok
  • Solange das Baby nicht stört/ das Elternteil mit dem Baby woanders hin geht wenn es laut wird
  • Kein Fan von/ Nicht ok
0 Teilnehmer

Ich hatte die Corona App und die Luca App.
Die Luca App habe ich aber relativ schnell gelöscht weil die scheiße war.
Die Corona App ist ja sozusagen tot. Deshalb habe ich die auch gelöscht.

1 „Gefällt mir“