Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ja wir sprechen gerade von fast food…

Dass es Leute gibt, die sich Gurken aufwärmen und dann auf den Burger legen, halte ich für relativ unwahrscheinlich…

Nein, würde ich aber machen wenn es einfach wäre.

Dachte, das würde sich allein von den Antwortmöglichkeiten erklären.
Oder wieso sollte man sich Gurken auf den Burger legen, um sie dann wieder runter zu nehmen, weil man keine Gurken mag?

1 „Gefällt mir“

Für das Aroma :kappa:

1 „Gefällt mir“

So geht’s mir aber tatsächlich bei Peperoni. Ich mag auf ner frischen Pizza den Duft von Peperoni, aber Peperoni selbst find ich irgendwie eklig auf ner Pizza.

Zum Thema McDonalds und Hamburger, esse ich nicht, generell nicht, da bin ich sehr speziell. Für mich gehört da nur Fleisch, Salat, Tomate, Zwiebeln und Ketchup rauf, mehr nicht und selbst sowas bekomme ich nirgendwo, also selber machen.
Das Einzige, was ich dort esse, sind Chicken-Nuggets.

Irgendwie habe ich grade ein Deja Vu.

2 „Gefällt mir“

@Rolly muss jetzt stark sein. Aber zusammen kommen wir da durch…

Bananenbrot
  • Yay
  • Nay
  • Ok
  • Noch nie probiert
0 Teilnehmer
Bananenweizen
  • Yay
  • Nay
  • Ok
  • Noch nie probiert
0 Teilnehmer
Bananenkuchen
  • Yay
  • Nay
  • Ok
  • Noch nie probiert
0 Teilnehmer
Bananenpudding
  • Yay
  • Nay
  • Ok
  • Noch nie probiert
0 Teilnehmer

*bzw. Joghurt

Schokobanane
  • Yay
  • Nay
  • Ok
  • Noch nie probiert
0 Teilnehmer
Bananensplit
  • Yay
  • Nay
  • Ok
  • Noch nie probiert
0 Teilnehmer
Einfach Banane (pur)
  • Yay
  • Nay
  • Ok
  • Noch nie probiert
0 Teilnehmer

Aber so könntest du sie dir ja auch bei McDonald’s bestellen(?)

Müllermilch Banane :heart_eyes:

Bananenmilchshake :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Müllermilch schmeckt mir so gar nicht, egal welche Sorte. Schmeckt alles so übertrieben und künstlich für mich.

1 „Gefällt mir“

Als die veganen Sorten eingeführt wurden, bin ich schwach geworden und hab die mal probiert. Dann habe ich zuhause zum ersten Mal Bananenmilch selber gemacht, also einfach Banenen in Hafermilch püriert und das war deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

Das glaub ich dir sofort, auch wenn ich kein großer Hafermilchfan bin.

Auch sehr gut: Bananen-Hafer-Kekse. Einfach Bananen und Haferflocken zusammenmatschen (ca 100g Flocken pro Banane), Kekse formen, backen (180°, 15 min). Einfach schnell und lecker.

4 „Gefällt mir“

Schmeckt mir dann doch leicht nach Nazi, das mag ich nicht. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bin da glaube ich so 100 € drunter gerade, ich denke bei der nächsten Lohnerhöhung wäre ich dann aber wohl drüber.

EDIT: Aber mein Vater verdient da auch noch mehr, der würde sich definitiv nicht als Reich bezeichnen.

Geleebananen :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch deutscher Volkssport herumzuerzählen, dass man ganz arm dran ist und sehr aufs Geld achten muss. Unabhängig vom Einkommen und vom Lebensstil, den man sich leistet.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist halt, glaube ich an dem Wert die Frage, ob man das Geld für sich allein hat oder noch andere Leute mitversorgen muss. Aber ja, mich beschweren würde ich jetzt auch nicht.