Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Im Endeffekt stützt das doch meine Aussage

1 „Gefällt mir“

Ja und nein :sweat_smile::+1:

Daraus folgt: So ein gammeliger Hase schimmelt nur, wenn man ein Idiot ist.

Quasi ein schokoladiger Idiotentest.

2 „Gefällt mir“

Oder wenn man in einem Gebiet mit hoher Temperatur und Luftfeuchtigkeit ist

Rührkuchen regelt,

sowas kann man noch wunderbar verbacken

Was man weiß und deshalb die Schokolade entsprechend schützen oder zügig verspeisen sollte.

Die Disziplin hab ich leider nicht. Früher hab ich mir die Glöckchen noch aufgehoben, das mach ich heute auch nicht mehr. Es scheint, als würde ich immer freudloser haha.

1 „Gefällt mir“

Das traurigste haha, das ich seit längerem gelesen habe

2 „Gefällt mir“

Beim ersten Date also:

„Zeigen sie mir ihren Hasen und ich sage ihnen, ob sie ein Idiot sind.“

Und wenn er sagt „Sorry, ich hab ihn schon aufgegessen, da man Schokolade nicht einfach so rumgammeln lässt“ weiß ich: He’s the one :cat_wow:

6 „Gefällt mir“

„Schätzelchen, ich habe Dachhase gemacht. Guten Appetit.“

1 „Gefällt mir“

Endlich Klarheit, wie das so geht mit den Dates!

Ne :sweat_smile:

Wenn ich Lust auf Lindt Schokolade habe, kaufe ich mir eine Tafel. Die Hasen selbst bekomme ich max. geschenkt und das alle paar Jahre, weil man weiß, ich lasse die in Ruhe. Es sei denn, es gab einen Transportunfall, dann muss man den Hasen natürlich „erlösen“. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wenn du drei mal den gleichen Hasen geschenkt bekommst, stellst du sie dir alle drei ins Regal?

Ich habe hier insgesamt exakt 2 Hasen aus x Jahren stehen. :ugly: Ich denke, das ist verkraftbar?

Also ich hab hier auch noch alte Schoki rumfliegen. Und abgesehen von der Staubschicht und dem MHD 2013 sind die noch gut.

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es eigentlich keine coolen Lindt-Dinosaurier?

3 „Gefällt mir“

Weil das Schirmchen sind und das einzige Dinohafte die Verpackung. :eddy:

Die Schirmchen schmecken auch tatsächlich anders als herkömmliche Lindt Schokolade.

Ich dachte da an sowas.

1 „Gefällt mir“

Falls du ehrlich was suchst:

Oder der:

8 „Gefällt mir“