Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Es fühlt sich manchmal so an, wacht auf, zuckt zusammen, aber liegt ganz normal im Bett. Blödes random Gefühl des Fallens :beanderp:

Bin ich froh nie dort gewesen zu sein, auf sowas hätte ich keine Lust gehabt.

2 „Gefällt mir“

Amen. Wir haben nichts verpasst.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Option ''Ich schlafe nicht" eigentlich nur reingenommen weil…ja keine Ahnung aber 3 Menschen schlafen offenbar nicht.
Mysteriös.

Nicht, dass ich wüsste. Mein Freund und ich haben aber auch beide nur ein Lattenrost plus Matratze als Bett, da kann man gar nicht wirklich rausfallen.

Wie viel mehr Zeit man dadurch hätte :beanaww:
Wobei schlafen auch schon schön ist.
Es sollte irgendwie gehen, dass man nur eine Minute schlafen muss, es sich aber anfühlt wie 10 Stunden :beanlurk:

Spätestens dann muss man 16std am tagarbeiten

1 „Gefällt mir“

Kann man dann immerhin mit Powernaps zwischendurch gemütlicher gestalten :beanderp:

Wild, dass eine Erbkrankheit übertragbar sein kann.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist, wie lange brauchst du zum einschlafen :face_with_peeking_eye:

DIE IST ANSTECKBAR???!!! :shocked_rikon:

Zum Beispiel der Chef von @Squidward , Mr. Kräpps

:beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Prionen halt

Klingt wie eine Fraktion aus Star Trek.

Ich musste an Jan tenner denken. Verwandte der leonen

1 „Gefällt mir“

:de: Seid ihr stolz auf Deutschland? :de:

  • Ja
  • Nein
  • Bin kein Deutscher
0 Teilnehmer

Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein: hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Arthur Schopenhauer

Damit möchte ich nur meine Meinung verstärken, niemanden angreifen der hier mit Ja stimmt

11 „Gefällt mir“

Noch ja. Aber wenn ich mir die Umfrageergebnisse der Faschisten so anschaue, dann wird es immer weniger.

1 „Gefällt mir“

Naja, „Stolz“ ist schon ein starkes Wort.
Ich finde es ist bei weitem besser, als es von vielen gemacht wird. Nicht alles ist woanders immer besser. Die haben auch ihre Probleme die wir besser hinbekommen.
Aber stolz würde ich das jetzt nicht nennen. Aber auch keine Scham. Irgendwas dazwischen.

17 „Gefällt mir“