Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Zählt auch versehentlich, weil man zum Beispiel vergessen hat zu stempeln/entwerten oder ein falsches/unpassendes Ticket gekauft hat?

Hm nee, nur wenn du es aus Vorsatz oder wissentlich gemacht hast.

Musste mein erstes Auto ein paar Mal „knacken“, weil ich den Schlüssel im Zündschloss stecken lassen habe und die Zentralverriegelung beim Aussteigen aktiviert habe :sweat_smile:

Zählt theoretisch auch das Autofahren ohne Führerschein als Schwarzfahren? :beanthinking:

Ja, kann so verwendet werden:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber immer aus Versehen. x.x Meine Freunde haben das dann aber bezahlt. War zu sehr im Kopf damit beschäftigt, eine passende Busverbindung zu kriegen und rechtzeitig loszugehen. Waren auch immer nur so 2-4€, aber war mir schon unangenehm.

Also fahren ohne Führerschein…?
Hier auf dem Land konnten die meisten Jungs mit 13 schon Autofahren :smiley:
Wir sind immer über die Feldwege gefahren mit so alten Schrottkarren, die keinen TÜV mehr bekamen.

1 „Gefällt mir“

Bus- oder Bahnfahren ohne Ticket

Was hast du den Abend getrunken? Wasser und Luft?

@Individumm an der Bar:

drink

6 „Gefällt mir“

ja, an st. Patricks Day vor ein paar Jahren.
Ich bin draussen gestanden, weil die anderen rauchen wollten, und mein betrunkenes Hirn war dann der überzeugung, dass ich jetzt gehen muss.
Also hab ich meine Sachen von drinnen geholt, incl. meines Bierdeckels, damit ich bezahken kann.
Und dann bin ich einfach nach Hause gegangen.
ich hab meinen Bierdeckel dann zwei Tage später bezahlt, als ich wieder im Pub war.

2 „Gefällt mir“

Wasser, Tee oder einen Saft oder so. Ich trinke keinen Alkohol. Da kommt man meist sehr günstig weg.

Ich will garnicht erzählen, was ich gemeinsam mit ner Freundin unlängst versoffen hab.
Wir waren aber auch bewusst in 2 eher teureren Lokalen, weil wir uns dachten, Dekadenz muss auch mal wieder sein, aber trotzdem haha.

1 „Gefällt mir“

Was ist die Hauptstadt Israels?

  • Jerusalem
  • Tel Aviv
  • Es ist kompliziert
0 Teilnehmer

Ich wurde auf einer hausparty mal gefragt ob ich Lust hätte mit einigen anderen in Vorstadthäuser einzubrechen :ugly:

Bin dann aus der wg ausgezogen (da die regelmäßig bei uns waren) :sweat_smile:

Wie sprichst du es aus?

  • „Numm“
  • „Namm“
  • Mal so, mal so
0 Teilnehmer

um es in sich völlig widersprüchlich zu machen, sag ich

„Numm Lock“

Nur „Numm“ eigentlich nie

4 „Gefällt mir“

Was du dahinter sagt ist egal, es geht nur um die ersten drei Buchstaben.

1 „Gefällt mir“

Norbert Udo Martha Matthias