Der seriöse Umfrage-Thread XXI

:ballot_box_with_check: Comics

Natürlich hat sie das nicht, allerdings war ich nicht derjenige, der an der Kassa die Karten besorgt hat, das war ein Freund meines älteren Bruders. Das war jedenfalls schon cool und hat sich wie ein Ritterschlag angefühlt, als ich von meinem Bruder gefragt wurde, ob ich in Kino mitkommen wolle. Müsste auch das erste mal englisch im Kino gewesen sein.

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, ob ich jemals nach dem Ausweis gefragt wurde, ich hab damals schon den einen oder anderen Film im Kino früher gesehen, als es die Altersfreigabe gesagt hat.
Das ging sicher vielen so. In meiner Erinnerung wurde das in Wien zumindest nie so eng gesehen.
Und ich glaube, spätestens mit 14 hatte ich sowieso meinen gefälschten Schülerausweis und hab mich diesbezüglich sehr sicher gefühlt.

1 „Gefällt mir“
Welche Streaming-Dienste hast du abonniert?
  • AppleTV+
  • ARD Plus
  • Crunchyroll
  • DAZN
  • Discovery+
  • Disney+
  • Hulu
  • Joyn Plus+
  • MagentaTV
  • Max
  • Mubi
  • Nebula
  • Netflix
  • Paramount+
  • Peacock
  • Plex
  • Prime Video
  • RTL+
  • Starz
  • Vodafone GigaTV
  • WaipuTV
  • WOW / Sky
  • Youtube Premium
  • Andere
  • Keine
0 Teilnehmer

Aktuell habe ich diese drei Dienste am Längsten.

  • WOW
  • Disney+
  • Prime

Auslaufen wird demnächst:

  • RTL+, da Europa League mit Freiburg vorbei ist. Hatte ich aber auch nur für Februar/März.
  • MUBI, da hatte ich so ein 3-Monats-Angebot, aber auch aktuell alles gesehen, was ich wollte.

Anfang des Jahres hatte ich noch Paramount+ nach so einem Black Friday-Deal für drei Monate.

Ich übernehme das mal:

@flof1ghterLegend … Not sure :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Die ich auch selber zahle, oder die mir aktuell zur Verfügung stehen?

1 „Gefällt mir“

Wir hatten doch letztens die Reichtumsumfragen. Vielleicht ist er das eine Prozent

1 „Gefällt mir“

Eine Festnetz-Vertrag bei der Telekom und bei Vodafone haben wäre aber schon reichlich dekadent :kappa:

Zugriff

Vielleicht hat er zwei Häuser und im anderen ist das Vodafonenetz besser.

Ich mag wie du denkst. Sehr lösungsorientiert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

DAZN läuft noch drei Tage.

Neben Netflix, Prime und Disney+ hab ich noch BBC, um Doctor Who zu gucken…

Doctor Who gibt es ja ab jetzt bei Disney+.
Kannste BBC wieder einsparen :gunnar:

Aber nur die neuen Folgen soweit ich weiß.

Ja, erst seit den letzten 4 Specials.

Dann schreib doch nicht „abonniert“ in die Frage…

Ich habe Netflix über das Abo meiner Mutter und zahle selbst für Nebula, AEW+ (wobei das ja über Triller läuft) und unregelmäßig habe ich Dropout, da gibt es nicht genug, was mich ständig interessiert, also hole ich es mir für zwei, drei Monate um Game Changer zu schauen, und dann deabonniere ich wieder.

Finde es naheliegend, dass es eher um den Zugriff geht, als dass es vom eigenen Konto abgebucht wird…

Selber zahlen:
*Prime
*WOW presents Plus
*Plex (Lifetime Pass)
*Youtube Premium (Indien)

Zugriff:
*Netflix (meine Eltern)
*Disney+ (Freunde)
*AppleTV+ (Freie Monate via LG)
*Sky (via Eltern, wobei das gerade zickt)
*Paramount+ (via Sky)
*Discovery+ (via Sky)

Hätte ja auch darum gehen können, wofür man Geld ausgibt. Zugriff kann man ja auf vieles haben, ohne es gezielt zu nutzen.

1 „Gefällt mir“

Baufällige Brücken in Deutschland…
Gibt es in deinem Wohnort/Stadt mindestens eine Brücke die offiziell (also laut Auskunft der Stadt, durch aufgestellte Schilder, sichtbare Baumaßnahmen etc) Instandsetzungsbedürftig ist?

  • Ja
  • Nein
  • Ich vermute es
  • Keine Ahnung
  • Hier gibt es keine Brücken
0 Teilnehmer