Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ich hab Prime Video, weil ich seit kurzem wieder Amazon Prime hab, habe aber in meiner Handvoll Abstechern dahin bisher nichts gefunden, wo ich in dem Moment Lust drauf hatte.

Was wenn sie gerade in aufarbeitung sind oder neu gebaut werden?

Neu gebaut zählt nicht.
Wenn die vorhandene repariert wird, dann schon.

Nein, nicht ob die neu gebaute zählt, sondern ob die alte zählt so lange die neue noch nicht gebaut wurde, die alte aber schon gesperrt ist.

Also wenn die alte nicht mehr passierbar ist, würde ich sie quasi schon als „abgerissen“ zählen und dann nicht mitzählen. Nur wenn die noch für den Verkehr benutzt wird.

Ah, ok.

Die Brücke zur Autobahn Auffahrt wurde gerade abgerissen und wird neu aufgebaut.
Zählt also nicht mehr.

Nervt mich aber langsam, da ich noch ein Jahr einen ziemlichen Umweg fahren muss.

Immerhin tut sich da was. Die Brücke bei uns zur Nachbarstadt (die aber noch normal genutzt werden darf, außer LKWs), steht ein Schild, die sei ab 2006 nicht mehr für LKWs passierbar.

„Joah, Schild aufgestellt, machen wir erstmal Pause“ :kappa:

Job’s done guys!

Ich hoffe nicht, das es die Brücke ist für die du abgestimmt hast, sonst hättest du deine eigene Umfrage ja betrogen. :kappa:

Wieso? Sie ist doch Instandsetzungsbedürftig.
Hat auch ein zusätzliches Gerüst bekommen, das die Last wohl besser verteilen soll. Bis das irgendwann mal gefixt wird.

Ist eine Landesstraße, keine Straße der Stadt oder Gemeinde. :smiley:
Aber ich denke, so meintest du das nicht. Finde ich nur lustig, und ist mir aufgefallen.

Wo hab ich denn geschrieben, es müsse eine Brücke der Stadt sein? Es geht nur darum, dass sie auf dem Stadtgebiet steht.
Also eine Autobahnbrücke wär auch ok.

Hab ich in meinem Post schon noch dazu geschrieben.
Alles gut.

Streng genommen ist sogar nur die eine Hälfte auf unserem Stadtgebiet. Vermutlich macht deshalb auch keiner was. Weil sich beide Städte mit NRW um die Kosten streiten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Müsste man wissen, ob die Brücke dem Land oder den Städten zugeordnet wird, weil ist ja eine Landesstraße. :smiley:
Aber ja, könnte durchaus genau der Punkt sein.

Wtf. Ich wusste nicht was ARD plus ist.
Und ich bin ein bisschen geschockt dass das Geld kostet soll. Reichen da die GEZ Gebühren nicht?

Ja. Ist sogar gesperrt und wird wahrscheinlich nie wieder öffnen. Da Neubau nötig aber keiner weiß wann😁

Schreist du beim spielen von Videospielen?

  • Bei mir ist es so leise wie in einer Bibliothek
  • Sehr selten bis nie, aber kam schon vor
  • Gelegentlich entfleucht mir etwas
  • Immer mal wieder
  • Schon des Öfteren
  • Meine Nachbarn wissen stets über meinen Spielstand bescheid
0 Teilnehmer

Nur bei Mario kart

3 „Gefällt mir“