Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Ich vermute mal die Studie richtet sich an Menschen die sich darum keine Gedanken machen müssen.

Hab eh nein gesagt, weil mir das viel zu langweilig wäre.

2 „Gefällt mir“

:beannote: Tagtraum = Nudelexperte

Geht mir nicht mal um Langweile oder dem späteren Rückaufbau. Es ist für mich eine „Qual“ so lange liegen zu müssen. Ich muss irgendwann zumindest sitzen oder laufen. Als ich nach einer Op 2 Tage nur liegen durfte, war das nervig. Ich habe mich richtig gefreut, als ich aufstehen und eigenständig auf Toilette gehen durfte.

Hinzukommend noch der Winkel mit dem ich auf Dauer absolut nicht klarkäme.

Das alles 60 Tage, no way. Das ist es mir nicht Wert.

1 „Gefällt mir“

@gamsinator @Nullinger0

Aber da finde ich, kann man auch DeCecco nehmen, die sind noch mal ein bisschen besser und gleich teuer.
Wir nehmen noch gerne die Barilla Collezione, die haben tolle Formen wie die Locken
image

Nudeln sind das Beste, da hab ich mich viel mit beschäftigt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sind die auch Nudelexperten?

Das ist soweit korrekt.

nicht für diese Nudeln, if you know what i mean :beansmirk:

Steht das denn da irgendwo. Muss zugeben, ich hab das meiste nur überflogen. Wenn die mir da nen TV mit allen Streamingdiensten an die Decke hängen, dann käm ich da schon klar. Ich lag schonmal länger verletzt in einem Krankenbett, da gab es noch kein Streaminng wie heute, aber selbst mit normalem TV kam ich über die Tage.

1 „Gefällt mir“

Aus einer vorherigen 30 tägigen Bettruhestudie:

Ich denke, die werden schon einiges anbieten.

3 „Gefällt mir“

Ich hab das vorhin im Radio gehört. Du darfst zocken und fernsehn. Du darfst dich sogar umdrehen und auf’s Klo gehen.

2 „Gefällt mir“

aber nicht „gehen“ gehen

Ich geh davon aus, dass man die 18.000€ versteuern muss. Und da ich dann in der Zeit nicht arbeiten kann, wäre das gar nicht mal so ein dolles Geschäft, dafür dass ich vermutlich die langweiligsten 60 Tage meines Lebens haben werde.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich da eher, was die da einem so alles reinhauen. Ein Nacht im Krankenhaus und die pfeffern dir direkt ne Trombosespritze rein. Wie sieht dass dann bei 60 Tagen aus? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann gibt’s halt einfach jeden Tag ne Spritze. Vielleicht zusätzlich noch Thrombosestrümpfe. So viel mehr wird dann nicht gemacht.

2 „Gefällt mir“

Toll, dann nicht :smiley:

Ich denke dann würde ich das schon machen. Hab mit meinem Wirbelbrüchen länger gelegen und durfte mich gar nicht bewegen.

1 „Gefällt mir“

Uff. Das liest sich schmerzhaft.

Geht auch primär um den wissenschaftlichen Nutzen und den Gedanken, das man dazu was beigetragen hat.

Die solln mich gefälligst reich machen oder mich mit ihrem Quatsch in Ruhe lassen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Darf ich danach in meinem Lebenslauf schreiben, dass ich Astronaut war? :beanaww: