Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Da fällt mir ein, dass ich noch meine Petroleum Blumen schneiden muss

Als Kind bei Urlaubsfahrten an Tankstellen immer das Fenster runter gekurbelt. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Diese Woche gemäht und ich finds schon ganz geil.

Und Benzin irgendwie auch schon immer.

3 „Gefällt mir“

Ich mag den Geruch zwar, gleichzeitig ist es halt aber auch ein Zeichen, dass wohl gleich die Nase verrückt spielt wegen Heuschnupfen :beanderp:

2 „Gefällt mir“

1000010111_edited

5 „Gefällt mir“

Auch wenn ich Benzingeruch gerne mag, an der Tankstelle die Luft war mir dann doch immer etwa viel und mir wurde schlecht, wenn ich da das Fenster vom Auto noch versehentlich offen hatte.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, wir reden hier von Pizza, nicht von Kriegsverbrechen

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch nicht unbedingt gesund. Das Meme kam mir nur direkt in den Sinn.

Benzene/Benzol ist mWn für den aromatischen, süßlichen Geruch verantwortlich und alles andere als gesund. Wird/Wurde als Basis auch im Parfümbereich verwendet. Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, aber kein wirkliches Wissen darüber.

Das können Mitglieder mit Hintergrundwissen zu Chemie bestimmt besser erklären.

Team früh aufstehen und dafür Mittagsschläfchen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ey du musst dich schon entscheiden, beides geht nicht :upside_down_face:

Mit Bier Grillkohle ablöschen :beangasm: der Duft ist das beste

1 „Gefällt mir“

Eigentlich lang schlafen, nur ist mir das nicht immer oder immer seltener möglich :smiley:
Darum habe ich gelernt, mit wenig Schlaf auszukommen :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mögt ihr den Geruch von Grillkohle?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Das würde ich soo gerne können. Habe ja eigentlich auch die Möglichkeit dazu, kann aber in den seltensten Fällen einschlafen.

Ist das ein verlorener Gesang des Maldoror?

1 „Gefällt mir“

Aber nur Grillkohle, Grillanzünder ist der pure Hasse.

Letztes WE erst wieder im Innenhof, es stank als würden die zu erst Plaste auf dem Grill verbrennen.

Sie sind beide gut, aber nicht der beste.

Einen? :beanlul:

6 „Gefällt mir“

Welch Ehre wird mir hier zuteil?

Hast du die Gesamtausgabe mal gelesen? Literaturwissenschaftlich unglaublich interessant, wie dort Schwarze Romantik ironisch, quasi zynisch, aufgebrochen und immer mehr zu einer Art surrealem Traum wird.

1 „Gefällt mir“

Ne schnelle Blitzmasrurbation hilft mir immer, wenn ich nicht einschlafen kann :sweat_smile: