Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Dafür die Lieblingsgerichte :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Deshalb macht man ja auch viele Kategorien auf :kappa: Lieblingpizza, Lieblingspasta, Lieblingsprodukt aus Kartoffeln hergestellt und frittiert…

Aber wenn man mich einfach nach „Lieblingsessen“ fragen würde, würde ich sagen, dass ich keines habe. In den Unterkategorien aber schon.

Btw: Lieblingspizza, Pizza Mafioso

4 „Gefällt mir“

Früher wär ich auch ganz klar bei lang schlafen gewesen, inzwischen bin ich, fürchte ich, zu einem dieser ekelhaften Frühaufsteher mutiert

2 „Gefällt mir“

Lange schlafen heißt aber nicht zwingend nicht früh aufzustehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja :fresskoma:

Ja geht mir auch so
Wobei ich eigentlich auch eher ein Nachtmensch bin. Das hat sich aber auch schon abgewandelt

Auch die mit Ananas? :beanwat:

Wüsste nicht einmal wie lange schlafen funktioniert. Ich kann nach zwei durchzechten hochalkoholisierten Nächten morgens um 6 ins Bett gehen und bin um 8 wieder wach.

Das ist die schönste Wortkombnation, die ich heute gelesen habe und vermutlich heute lesen werde. Irgendwie rührt mich dieser Teilsatz gerade sehr, keine Ahnung warum haha.
:heart:

So sehr! Obwohl ich sehr viel Wert auf Sprache in meinen Texten gebe, stolper ich selber nur herum - das merkt man mal mehr und mal weniger.

5 „Gefällt mir“

Und deshalb musst die auf die Frage ob du ein Lieblingsgericht hast mit nein antworten :relieved:

2 „Gefällt mir“

Nicht zum Liebling begriff das stimmt. Es ging mir darum zu verdeutlichen das man bei einer entweder oder Frage nicht beides haben kann. :sweat_smile:

Ich schlafe gern lang, wache aber meist spätestens gegen 7 auf, was ich als früh empfinde.

1 „Gefällt mir“

Da fehlt die Frage. :beanlurk:
Was bei mir der Fall ist oder was ich gerne würde?

Ich sehe eine spaßige Diskussion über „Lieblings-“ als Präfix im sexuellen Kontext.

Egal
Alles was von diesen kleinichen Diskussionen wegkommt^^

4 „Gefällt mir“

Dann aber beides. Wache immer früh auf, würde aber gerne länger :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich persönlich fände ja 23/0 - 7/8 zu schlafen toll, aber mein Rhythmus sieht das leider anders :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du willst eine Definitionsdiskussion mit einer Definitionsdiskussion beenden? :fuerdaswasesseinwill:

Mögt ihr den Geruch von frisch gemähtem Rasen?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Und den von Benzin?

  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Frisch gemähtes Benzin :beangasm:

12 „Gefällt mir“