Dafür die Lieblingsgerichte
Deshalb macht man ja auch viele Kategorien auf Lieblingpizza, Lieblingspasta, Lieblingsprodukt aus Kartoffeln hergestellt und frittiert…
Aber wenn man mich einfach nach „Lieblingsessen“ fragen würde, würde ich sagen, dass ich keines habe. In den Unterkategorien aber schon.
Btw: Lieblingspizza, Pizza Mafioso
Früher wär ich auch ganz klar bei lang schlafen gewesen, inzwischen bin ich, fürchte ich, zu einem dieser ekelhaften Frühaufsteher mutiert
Lange schlafen heißt aber nicht zwingend nicht früh aufzustehen
Ja
Ja geht mir auch so
Wobei ich eigentlich auch eher ein Nachtmensch bin. Das hat sich aber auch schon abgewandelt
Auch die mit Ananas?
Wüsste nicht einmal wie lange schlafen funktioniert. Ich kann nach zwei durchzechten hochalkoholisierten Nächten morgens um 6 ins Bett gehen und bin um 8 wieder wach.
Das ist die schönste Wortkombnation, die ich heute gelesen habe und vermutlich heute lesen werde. Irgendwie rührt mich dieser Teilsatz gerade sehr, keine Ahnung warum haha.
So sehr! Obwohl ich sehr viel Wert auf Sprache in meinen Texten gebe, stolper ich selber nur herum - das merkt man mal mehr und mal weniger.
Und deshalb musst die auf die Frage ob du ein Lieblingsgericht hast mit nein antworten
Nicht zum Liebling begriff das stimmt. Es ging mir darum zu verdeutlichen das man bei einer entweder oder Frage nicht beides haben kann.
Ich schlafe gern lang, wache aber meist spätestens gegen 7 auf, was ich als früh empfinde.
Da fehlt die Frage.
Was bei mir der Fall ist oder was ich gerne würde?
Ich sehe eine spaßige Diskussion über „Lieblings-“ als Präfix im sexuellen Kontext.
Egal
Alles was von diesen kleinichen Diskussionen wegkommt^^
Dann aber beides. Wache immer früh auf, würde aber gerne länger
Ich persönlich fände ja 23/0 - 7/8 zu schlafen toll, aber mein Rhythmus sieht das leider anders
Du willst eine Definitionsdiskussion mit einer Definitionsdiskussion beenden?
Mögt ihr den Geruch von frisch gemähtem Rasen?
- Ja
- Nein
Und den von Benzin?
- Ja
- Nein
Frisch gemähtes Benzin