Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Spielst du ein Videospiel, dass du seit mindestens 12 Monaten immer (wieder) spielst, ohne große Unterbrechungen?
Jährliches Update einer Spielereihe darf als ein Spiel gewertet werden. (Also sowas wie FIFA und Co)

  • Ja
  • Sogar mehrere
  • Nein
0 Teilnehmer

Bis Ende letztes Jahr World of warships mehrere Jahre lang. War quasi mein depressions Spiel aber irgendwann fing es an sich wie Arbeit anzuführen und ich habs Anfang des Jahres deinstalliert.

Flight Simulator :flight_departure:

Qual der Wahl. Bud Spencer oder Terence Hill?

  • Bud Spencer
  • Terence Hill
  • Ich gucke kein Pokémon
0 Teilnehmer

Früher Terence Hill, je älter ich geworden bin, desto mehr Bud Spencer.

4 „Gefällt mir“

Nicht mehr. Früher als Schüler habe ich das häufiger gemacht, weil das Geld knapper aber mehr Zeit zur Verfügung stand. Aber abgesehen von Multiplayer-Titeln, welche ich mittlerweile auch seltener spiele, ist eigentlich kaum ein Spiel so lang, dass man es ein Jahr lang ohne große Unterbrechungen spielt.

Ich treffe mich online jede Woche für eine Factorio-Runde. Außerdem ist Magic-Arena seit Ewigkeiten quasi dauerhaft drin. Höchstens mal 2 bis 3 Wochen lang nicht.

1 „Gefällt mir“

Als Kind fand ich immer Terrence Hill cooler, aber irgendwann wird man Erwachsen (oder so ähnlich haha).

Jau
Wir lassen uns immer das Bonusheft abstempeln und da kann man schon 100€ pro Jahr bekommen

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bud Spencer war immer schon mein Liebling. Der grummlige Bär mit dem Herz aus Gold

7 „Gefällt mir“

Anno 1800 geht halt immer, da hab ich alle paar Monate mal wieder Bock drauf und es ist halt immer noch verdammt gut^^

1 „Gefällt mir“

Mein mittlerer Bruder hat eine sehr ähnliche Mimik und Gestik zu Terence. Sieht ihm auch relativ ähnlich. Dadurch war Terence irgendwie immer seins.
Mir wird dagegen ähnlich brummiges Verhalten wie Bud nachgesagt und zu ihm fühlte ich mich auch immer verbundener.

Direkt mal wegen absurder Umfrage im falschen Thread melden. Tzz.

Dein Kleingeld befindet sich, wenn du außer Haus gehst…

  • im normalen Portmonee
  • in einem extra Portmonee/ Beutel
  • lose in der Hosentasche
  • Das bleibt daheim
  • Ich besitze kein Kleingeld
0 Teilnehmer

Ich mach das Kleingeld immer in den Geldbeutel den ich auf Arbeit mitnehme, für den Kaffeeautomat. So ist in meinem richtigen Geldbeutel normalerweise nicht viel Kleingeld drin.

1 „Gefällt mir“

GTA online spiele ich seit Release regelmäßig.

Ein Teil bleibt daheim, ein Teil landet im Geldbeutel.

Wenn ich einkaufen gehe, Lose in die Hose

Habe dafür kein Fach mehr und eigentlich nie Münzenn dabei. Wenn ich welche zurückbekomme, dann pack ich sie in die Hosentasche und dann zu Hause wieder aus.
Notiz: mal diese Spardose irgendwo ausleeren :sweat_smile: