Der seriöse Umfrage-Thread XXI

joa und da ist Österreich mal wieder in den Nachrichten…

Welches ist das beste Prügelduo?

  • Bud Spencer und Terence Hill
  • Asterix und Obelix
  • Ich bin ein Kulturbanause
0 Teilnehmer

Russell Crowe und sein Boot :kappa:

6 „Gefällt mir“

You fight like Norwegians you Fairies!

@TIMBOlino1984
Ich mag mich nicht zwischen Bud Spencer / Terence Hill Western vs. „Modern“ entscheiden und ich mag mich auch nicht bei Bud Spencer / Terence Hill vs. Asterix / Obelix entscheiden.
Und ihr bietet mir keine Option für Weiß nicht, Gleich gut oder so :beansad:

2 „Gefällt mir“

Du kommst an eine Straße die nach links und nach rechts führt. Da kannst du dein Auto auch nicht einfach vor die Wand setzen :beanwat:

Was für eine Balance :smiley:

Natürlich kann ich das! Wir sind hier immer noch in Deutschland! Wenn ich das will mach ich das mit 300km/h :beanwat:

Ich glaube die Filme waren für alle hier schon alt.
Liefen aber seit Jahren im TV rauf und runter.

4 „Gefällt mir“

Meine ganze Kindheit rauf und runter. Auch mit den Eltern zusammen. Und ein BS/TH-Film war auch der letzte, den ich am Sonntag mit meinen Eltern geschaut hatte, bevor es am Montag zur Bundeswehr ging :sweat_smile:

Zu meinen Lebzeiten haben die auch nur zwei Film gemeinsam gemacht. Alle anderen sind älter :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Einen einzigen. Trotzdem waren die Filme ein großer Teil meiner Kindheit.

1 „Gefällt mir“

Ich hab als Kind auch Bezaubernde Jeanny geguckt, und das ist noch älter :sweat_smile: Oder früher kamen auf ProSieben auch die alten Dick & Doof Filme.

2 „Gefällt mir“

Dick und Doof am Abend auf Kabel Eins war einfach Kult :beangasm:

Tom & Jerry war teils noch älter und ich würd behaupten, dass das die allermeisten hier gesehen haben.

1 „Gefällt mir“

Ich sag nicht, dass ich zu jung bin um was von denen mitbekommen zu haben. Es gab einfach zu wenige Menschen in meinem Umfeld, die mir die Filme gezeigt haben. Nur meine Oma mochte Bud Spencer und Terrence Hill, aber mit ihr habe ich nur selten was gemeinsam geschaut. Und aus eigenem Antrieb hole ich kaum so alte Filme nach, es sei denn genug Leute aus dem Freundeskreis empfehlen sie mir. Und da spielen alte Klopperfilme auch keine Rolle.

Finde ich nicht vergleichbar, da die ja gefühlt täglich im Kinderprogramm kamen. Das hat mir nie jemand gezeigt, ich hab einfach Samstag morgens den Fernseher angemacht, und da waren sie.

Tom und Jerry oder Bud Spencer und Terence Hill?

  • Tom und Jerry
  • Bud Spencer und Terence Hill
  • Ich mag keine Gewalt im Fernsehen
0 Teilnehmer

Oder die Disney Classic Cartoons.

1 „Gefällt mir“

Mir hat auch nie wer Bud Spencer und Terrence Hill gezeigt, die waren einfach da. :beanjoy: Gut, mit ner Auswahl von 2 Sendern ist die Trefferchance auch nicht gerade gering.

3 „Gefällt mir“

Siehste. Ich hatte, weiß nicht, zehn? Und da bleibe ich eben bei Zeichentrick-Tieren hängen und nicht bei alten Männern in schlechter Bildqualität.

Siehste, zu viel Auswahl schadet! :kappa: