Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Wenn ihr im Internet, auf einer Singleseite seht dass jemand den ihr kennt dort nach einer Affaire sucht (so im Profil angegeben). Würdet ihr es der andere Person in der Beziehung sagen?

Umfragen Anonym

  • Ja ich würde es dem Partner / der Partnerin sagen
  • Nein ich würde es für mich behalten
  • Unsicher
0 Teilnehmer

Würde es einen unterschied machen ob die Person der das Profil gehört männlich oder weiblich ist?

  • Ja, ich würde es nur dem Partner Sagen wenn die Person weiblich ist
  • Ja, ich würde es nur dem Partner Sagen wenn die Person männlichist
  • Nein, würde keinen unterschied machen
  • Unsicher
0 Teilnehmer

Würdet ihr der Person der das Profil gehört sagen dass ihr das Profil gefunden habt?

  • Eher ja
  • Eher nein
  • Unsicher
0 Teilnehmer

Würdet ihr deswegen schlechter von der Person denken als bisher?

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher
0 Teilnehmer

Oh nachtrag:

Würde es einen Unterschied machen ob ihr primär mit der Person der das Profil gehört befreundet seid oder mit dem Partner der/die nichts davon weiß?

  • Ja
  • Nein
  • Unsicher
0 Teilnehmer

Ich war da selbst zeitweise mal auf verschiedenen Portalen unterwegs, aber nur aus Neugierde, hab mich nie verabredet. Ich war verblüfft wie viele Frauen ich dort tatsächlich kannte und dort nie vermutet hätte.

Ich hab bisher nur eine Person die ich über Twitter kenne und 2 ehemalige Schulkolleginnen gefunden

Nach Affären suchen während man in einer Beziehung ist, geht gar nicht.
Sofern es keine offene Beziehung ist und das so kommuniziert wurde natürlich.

5 „Gefällt mir“

Kann man schwer sagen, Käsekuchen ist ja schon nach je nach Region sehr verschieden.

Ich frag nur weil ich vorhin ein Profil gesehen habe wo die Person meint dass sie verheiratet mit Kindern ist aber das Gefühl hat etwas zu verpassen und deswegen eine Affaire sucht. Klang nicht als würde die andere Person in der Ehe davon wissen ^^

Ich war schon einmal in der Situation dass der Lebensgefährte einer guten Freundin in meiner Gegenwart gesagt hat dass er Sex mit anderen Personen hat. Ich wusste auch dass sie ihm anfangs eine offene Beziehung angeboten hat was er nicht wollte.

Ich hab dann 2 Tage gewartet ob er selbst soweit denkt dass er es ihr sagt (hat er nicht) und hab mich dann mit ihr getroffen und ihr davon erzählt. Ich war dann laut ihm schuld dass die Beziehung zerbrochen ist weil man einen anderen Mann nicht bei einer Frau anschwärzt wenn der fremd geht :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Petze :beanwat:

Erstmal abklären, ob die vielleicht einfach eine offene Beziehung führen. Die Antwort kommt auch sehr darauf an, wie gut ich das Pärchen kenne.

Immer mit Mandarinen

Hmm in meinem Umkreis sind viele in offenen Beziehungen und ich kenne die genauen Absprachen in ihren Beziehungen nicht. Auch kann so ein Profil ja veraltet noch online sein. In der Vergangenheit habe ich höchstens mal meine Freunde darauf angesprochen, dass sie oder andere Freunde ein Profil haben, auf das ich gestoßen bin. Da gab es auch schon einmal Verwunderung, dass ein Freund eigentlich aktuell nicht auf der Suche wäre, aber dem bin ich nicht weiter nachgegangen, weil mir dessen Beziehungsmodell zu verwirrend ist. Bin auch aktuell nicht sicher, wie sein Beziehungsstatus ist, zum Beispiel.
Da ich nur Männer date und fast alle meine Freunde männlich sind, sind mir auch bisher nur Profile meiner Freunde begegnet und nicht deren Partnerinnen. Da ich in der Vergangenheit aber nicht deren Partnerinnen angesprochen habe, würde ich es vmtl. eher wieder so händeln.

Wenn du ein:e Superheld:in wärst, würdest du…

… ein Cape tragen?
  • Ja
  • Nein
  • Unsicher
0 Teilnehmer
… eine Maske tragen?
  • Ja
  • Nein
  • Unsicher
0 Teilnehmer
… eine Leggins tragen?
  • Ja
  • Nein
  • Unsicher
0 Teilnehmer
… deine Privat-Identität verheimlichen?
  • Ja
  • Nein
  • Unsicher
0 Teilnehmer

Versuchen und dann trotzdem jedem erzählen, weil ichs nicht für mich behalten kann

5 „Gefällt mir“

Daran musste ich auch denken^^
Also eigentlich ja „unsicher“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wozu Maske, kann einfach meine Brille absetzen und tadaaaa niemand erkennt mich. Was bei Superman klappt, klappt auch bei mir

7 „Gefällt mir“

Ich lächel einfach. Dann erkennt mich auch niemand :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht vor Gutes zu tun. Ich würde nur eigennützig handeln und im Falle von Superkräften, wie z. B. Superman sie hat, würde ich mich sicherlich an keine gesellschaftlichen Regeln mehr halten.

Dafür braucht es kein Cape, keine Maske oder Geheimidentität.

In meinem Superheldenmanifest steht nur:
„Ich würde.“