Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Polizeiorchester?

  • Schön
  • Mir Egal/ Neutral
  • Unnötig
0 Teilnehmer

Musikkorps der Bundeswehr?

  • Schön
  • Mir Egal/ Neutral
  • Unnötig
0 Teilnehmer

Käsekuchen mit oder ohne Frucht?

  • Mit
  • Ohne
0 Teilnehmer

Ich bin immer, egal was, bei weniger ist mehr. Wenn ich nen Früchtekuchen will, ess ich nen Früchtekuchen. Als Käsekuchen reicht mir ein Käsekuchen.

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du auch Quark essen. :eddyclown:

Mag ich nicht :sweat_smile:

Du kaufst dir morgen erst mal Cheesecake.
Kann ja nich wahr sein, dass du noch nie ein gegessen hast :beanomg:

Willkommen in Berlin.
Die Umgebungswahrnehmung fehlt in meiner Gegend einfach. Man wird ständig angerempelt, an der Kasse quetschen sich kommentarlos Leute durch (man steht arglos an und hat plötzlich einen Ellbogen im Rücken), überhaupt der Abstand in der Schlange. Es wird nichtmal mehr beim Eintippen des PINs Abstand gehalten.

„Sorry, das wird mir zu teuer und du hast wirklich keinen Bock, mit meinem Tastenhandy irgendwas im Internet zu suchen.“

Und was ist mit der Feuerwehrkapelle? :beanwat:/

Kommt auf die Frucht an. Und ob sie mitgebacken wird oder als Bonus auf dem Teller dazu kommt.

So einen aus dem Automaten? :beanlurk:

Maximal mit einem (am besten passierten) Fruchtspiegel.

Mir ist lieber, die machen Musik, als so manch andere fragwürdige Dinge.

1 „Gefällt mir“

Obstboden mit oder ohne Puddingschicht?

  • Mit
  • Ohne
0 Teilnehmer

Nein, du gehst morgen in die beste Bäckerei von Sankt Augustin und bestellst dir einen.
Und dann will ich einen Geschmacksbericht in 500 Satzzeichen. :beanpirate:

Sowohl Käsekuchen mit oder ohne Früchte mag ich gern, als auch Obstboden mit oder ohne Pudding.
Habe mal nur angekreuzt, was ich insgesamt vermutlich öfter gegessen habe.

Das ist wie bei Comic und Manga oder Salat und Bowl.

Kein Unterschied, aber manche möchten es halt anders bezeichnen. Cooler Hipstersprech.

:nun:

Mein erster Bissen vom amerikanischen Cheesecake – ein Moment, der meine Geschmacksknospen in Ekstase versetzte. Die Konsistenz: samtig, fast schmelzend. Der Keksboden knirschte unter meinen Zähnen, ein süßer Kontrast zur Creme.

Der Geschmack? Unglaublich! Eine Mischung aus Süße und Frische. Der Frischkäse tanzte auf meiner Zunge, begleitet von einem Hauch Zitrone. Die Vanille verlieh dem Ganzen eine vertraute Wärme.

Ich konnte nicht aufhören zu essen. Jeder Bissen war ein Gedicht aus Aromen. Die Sahne umschmeichelte meinen Gaumen, während der Zucker mich sanft umarmte.

Und dann diese Textur – so cremig, dass ich fast vergaß zu atmen. Ein Stück New York in meinem Mund, ein kulinarisches Abenteuer, das ich nie vergessen werde. :cake:.

Dieses Erlebnis wurde ihnen präsentiert von Bing

2 „Gefällt mir“

Ich hab erst einmal in meinem Leben Käsekuchen gegessen und das ist zehn Jahre her, ich kann nur vermuten was besser ist :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die Zutaten sind aber komplett andere.

1 „Gefällt mir“

:hot_face:

Ohne.

Aber Cheesecake lieber mit