Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Man darf natürlich nicht den Fehler machen nach dem Händewaschen noch mal was anzupacken. Also Ellenbogen raus und hoffen dass die Tür nach außen auf geht.

1 „Gefällt mir“

Beinhaltet Super-Stärke auch Unverwundbarkeit/Schmerzfreiheit?

Wenn ja, dann wahrscheinlich dies. Damit ist ein Leben in ‚brute force‘-Manier möglich.

2 „Gefällt mir“

Dieses Fönding verwende ich nie, auch wenns nur die einzige Möglicheit ist.
Ich empfinde das als eine der schlimmsten Erfindungen der Menschheit.

2 „Gefällt mir“

Ja

2 „Gefällt mir“

Unsichtbar bin ich anscheinend eh schon oft genug und meine Sinne sind ebenfalls ausgeprägt genug :beanlurk:
Formwandlung wäre reizvoll, langfristig am praktischsten fände ich allerdings das Fliegen. Ich hoffe, diese Fähigkeit bringt auch entsprechende Resistenz gegen Kälte und dünner Luft mit :beansweat:
Ansonsten doch lieber Formwandeln :simonhahaa:
Wettermanipulation hätte auch was :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Einfach in nen Vogel verwandeln und schon kannste fliegen

3 „Gefällt mir“

Aber wie esse ich dann mein Eis?

In einen Eisvogel verwandeln :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Superstärke, hilft mir im Alltag am meisten. Schwere Einkäufe tragen, Garten umgraben, Bäume entwurzeln, mit der Hand Holz spalten! Geil.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn ich Telekinese hätte, müsste ich zum Garten umgraben nicht einmal aufstehen!

So im Drüberlesen der Antworten der Superkräfte ist in mir eine neue Möglichkeit erwachsen. Formwandeln erscheint mir als ein gutes Copout für Sport und Fitnesskram! Einfach immer und immer in eine fittere und schlankere und fescherere Version seinerselbst wandeln.

Aber frische Luft ist cool! Und wenn man stark ist, macht sowas ja auch Spaß

Wahrscheinlich würde ich fürs Meme auch LKWs auf DSF ziehen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte doch gerade wissen, warum das Tuchding grauslich ist :sweat_smile:

@Astarth der Trick ist die Armaturen auch einzuseifen, Tür aufbekommen ist dann das größere Problem.

Aber würdest du nicht trotzdem deine körperlichen Defizite behalten, nur halt anders aussehen?

Reicht das nicht den meisten?

2 „Gefällt mir“

Da fällt mir ne dumme Umfrage von was weiß ich wo ein.

Da ging es um bullshit Superkräfte. Und eine habe ich bis heute im Kopf und muss immer wieder drüber lachen.

Eine Option war:
Du kannst per Telekinese dafür sorgen dass jeder anfängt zu scheißen wenn du möchtest.

Die hätte ich gewählt. Wenn dir jmd auf den Keks geht kackt er sich halt ein…:joy:

3 „Gefällt mir“

Also in 9 von 10 Fällen zumindest nach meiner Erfahrung schaut das Teil richtig ranzig aus. Tbh möchte ich nicht wissen, warum dem so ist. :simonhahaa:

ich glaube, das klappt so nicht.
Vielleicht kannst du fitter (und schlauer?) aussehen
…aber deine „inneren Werte“ bleiben ja unberührt.

Aber vielleicht genügt das auch für 99% aller Fälle schon :wink:

Was mir noch als coole Superkraft einfallen würde, wäre die Gravitation von sich und anderen Objekten zu manipulieren.

Es wäre nicht wirklich fliegen, weil man irgendeine Form von Impuls oder Beschleunigung in eine Richtung bräuchte, aber man könnte locker von einer Stelle nach oben schweben oder z.B. statt Treppensteigen einfach ganze Treppensätze nach oben springen. Wenn man die Gravitation umkehren könnte, könnte man sogar einfach an der Decke rumlaufen. :smiley:

Es hätte auch Aspekte von Telekinese, aber halt auch begrenzt in vertikale Richtung. Dafür kann man sich Objekte halt quasi super leicht machen und easy durch die Gegend bewegen, während Telekinese sicher etwas unintuitiver von der Bewegung der Objekte ist, da man ja die Distanz dazu hat. Wäre eh die Frage, ob die Telekinese irgendwie an die eigene Kraft gebunden ist oder ob man ganze Autos problemlos durch die Gegend bewegen könnte. Mit Änderung der Gravitation wäre das auf jeden Fall machbar.

Und wenn man es noch verrückter macht und die Gravitation in jede Richtung ausrichten kann, dann ist es wirklich quasi fast wie Telekinese und man könnte sich einfach in eine Richtung „fallen“ lassen, um irgendwo hinzukommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dafür nehm ich dann immer noch ein Papierhandtuch, drücke damit die Türklinke und schmeiß es dann, wenn ich schon durch die Tür bin in den Mülleimer (der ja zum Glück meist direkt an der Tür steht.)

2 „Gefällt mir“