Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Mit der Band kann ich leider nicht so viel anfangen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich calle deinen Launebär und erhöhe um einen BimBamBino

2 „Gefällt mir“

Korrekt. Ebenso ist alles ein Gemüse, was mindestens einen Esslöffel Tomatensoße enthält. Also auch Pizza oder Currywurst \ :beanpoggers: /

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Mögt ihr Mon Cherie?

  • Sehr
  • Ist schon gut
  • Eher nicht
  • Überhaupt nicht
  • Noch nie gegessen
0 Teilnehmer

Das ist ja genau der Sinn hinter der Formulierung. Jeder weiß ja was dabei gemeint ist, aber für den ersten Schreck klingt es erstmal etwas sanfter, als „Er ist Tod“.
Jeder muss ja dann selbst seinen Weg finden wie er mit dem Tod umgeht. Aber nur anhand dieser, wie ich empfinde, sanfteren Formulierung wird sich die Wertigkeit von dem Ereignis „Tod“ nicht ändern.

Naja zumindest ist das mein Empfinden. Aber du hast ja gesagt, die Frage ist auf einen selbst bezogen :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Eines der besten Ferrero Produkte. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Was für Wasserpistolen hattest du als Kind?

Die Beispielbilder gelten nur als Verdeutlichung. Es gelten natürlich auch andere Pistolen, die ähnlich funktioniert haben

Wasserpistole mit integrierten Tank

image

Wasserpistole mit abnehmbarem Tank

Wasserpistole mit Rucksacktank

  • Wasserpistole mit integriertem Tank
  • Wasserpistole mit abnehmbarem Tank
  • Wasserpistole mit Rucksacktank
  • Hatte keine Wasserpistole
0 Teilnehmer

Ich hatte eine Super Soaker, mit der man um die Ecke schießen konnte :beanpoggers: Also in einem Winkel von bis zu 180 Grad sogar, stufenlos.

Hab außerdem grad den Artikel hier gefunden, die Bilderreihe ist ganz interessant:

1 „Gefällt mir“

Durfte kein Waffenähnliches Spielzeug als Kind haben

Die hatte damals gefühlt jeder im Ort :gunnar:

ywsyeoonbuly

9 „Gefällt mir“

Wasserpistolen mit abnehmbaren Tank hatten nur die reichen Kinder in der Werbung, die nachts Wasserschlachten gemacht haben, wo dann deren Pistolen auch noch geleuchtet haben :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte eine Super Soaker mit dieser Laser-Zielhilfe :smiley:

Die hatte ich auch

All in one Tabs regeln.

Solche, mit denen man heute einen Großeinsatz der Polizei auslöst.

Es waren einfach 1:1 Repliken einer Colt 1911 und M9 in brünierter Optik ohne irgendwelche neonorangen Teile. Die Beretta hatte sogar einen beweglichen Schlitten.

Damals hat das niemand interessiert.

1 „Gefällt mir“

Meinem Vater kann man kaum ein besseres Geschenk machen, der liebt die sehr, ich hingegen mag sie garnicht.

Meine Mutter liebt die Dinger auch, ich find sie furchtbar. Glaub diesen Geschmack erlebt man erst im Alter :sweat_smile:

Die Piemontkirsche ist auch mit der größte Scam, vor dem NFT.

3 „Gefällt mir“

Neben dem Seelachs :point_up:

1 „Gefällt mir“