Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Jo, da war ich auch mal vor Jahren und fand das Konzept so super, dass ich gerne mehr gezahlt habe. (War auch eh auf Dienstreise und hab das Essen bezahlt bekommen)

1 „Gefällt mir“

Soll das heißen, ich kann einfach zahlen, was ich will (egal wie unverschämt wenig das wäre) ohne, das mich jemand daran hindern kann, den Laden mit meiner erworbenen Ware zu verlassen ? :thinking:

Ja, denn diese Läden glauben noch an die Menschheit.

1 „Gefällt mir“

Welche Puzzlegröße habt ihr schon gepuzzelt?

Puzzlegrößen von Ravensburger als Basis. Bei abweichenden Größen, dass nächst passende wählen

xx Teile
  • 50
  • 100
  • 200
  • 500
  • 1000
  • 1500
  • 2000
  • 3000
  • 5000
  • 9000
  • 12000
  • 18000
  • 32000
  • 40320
  • Puzzle nicht
0 Teilnehmer

Welche Puzzlegröße würdet ihr für ein Geschenk (nicht explizit gewünscht) verwenden?

xx Teile
  • 50
  • 100
  • 200
  • 500
  • 1000
  • 1500
  • 2000
  • 3000
  • 5000
  • 9000
  • 12000
  • 18000
  • 32000
  • 40320
0 Teilnehmer

Deshalb hab ich noch nie von so nem Laden gehört :beanjoy:

Zählt mit jemanden gemeinsam?

Kommt darauf an wen (Kind/Erwachsener) und ob Bock vorhanden (sehr gerne puzzelt oder eher nur als Gag).

2 „Gefällt mir“

Ja :beancute:

Edit:
Für Erwachsene mit Basis Interesse am Puzzeln (also haben schon ein paar Puzzel, aber wird nur ab und zu Mal gemacht)

1 „Gefällt mir“

Ah, ich hab vergessen die zweite Umfrage auf öffentlich zu stellen


Als Geschenk… Wirklich? :beanlurk: :sweat_smile:

Kommt auf die Art der Produkte an. Ich glaube, sowas wie Kunst könnte ich 0 einschätzen. Bei Essen sieht es aber wiederum anders aus.

Glaube die Chance in so einem Laden auf einen Rembrandt zu stoßen ist relativ gering.

Ja, aber dann stellt da @HerrDirk aus und ich fühle mich sehr großzügig und zahle 100€ für sein Gemälde und er tötet mich in Gedanken :smiley:

Warum könnt ihr alle mit diesen KI-Sachen umgehen :beanwat:

Keine Ahnung, erinnere mich nicht mehr an alle Puzzle :beanderp: Waren auf jeden Fall kleinere und größere dabei^^

Rechtschreibung funktioniert immer noch nicht. So, so.

1 „Gefällt mir“

Manchmal ja, manchmal nein. Schon komisch.

Sind eben echte Künstler!

Glaub ich hab bei allen mal mitgepuzzlet, aber bei den angekreuzten bin ich mir so halb sicher. Das 40k macht meine Mutter seit zig Jahren. Weiß gar nicht, was da der derzeitige Stand ist.

Wo legt sie das denn? :beanlurk:

Die Größe kannte ich bis vorhin gar nicht und das würde da mit gut 6m Kantenlänge angegeben.
Wüsste gar nicht, wo ich das unter bekäme