Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Sagt euch P.S. noch etwas?

  • Klar
  • Nein
0 Teilnehmer

Klar Pferdestärken

2 „Gefällt mir“

War vor einigen Monaten mal auf eine sympathische Youtuberin gestoßen, die auch auf Turnieren usw. puzzlet. Sie hatte mal Videos zu einem 24k Puzzle gemacht. Nochmal etwas kleiner als die 40k, aber man sieht den Prozess schön und auch wie das mit den einzelnen Sektionen ist usw…

:white_check_mark: Fände es schön, wenn das Thema langsam abgehakt werden könnte. Während darüber noch diskutiert wird, bleibt Homöopathie wohl doch Kassenleistung, fallen Lauterbachs Gesundheitskioske scheinbar weg, steht seine Krankenhausreform auf der Kippe. Vielleicht reißt er da ja auch mal was.

Wann war euch das letzte mal etwas wirklich peinlich?

  • Heute
  • Die Tage
  • Wochen her
  • Monate her
  • Jahre her
  • Ewigkeiten her
  • Noch nie
0 Teilnehmer

ich bin immer peinlich

ps: Pferdestärken

Pferde stärken.

Source

Wenn nicht explizit gewünscht, würde ich gar kein Puzzle schenken. Ich habe bei niemanden, den ich kenne, Puzzles zuhause gesehen und niemand erzählt mir vom Puzzeln. Wenn ich eins verschenke, vermute ich, dass es einfach im Regal einstaubt.

Nein ich würde es weiter verschenken :beanjoy:

Bei Arzt gewesen und länger warten müssen bis der Arzt ins Sprechzimmer kam. Ich bin dann noch mal raus und hab eine Schwester gesucht, das war mir sehr peinlich, auch weil sie den Arzt extra schon gesagt hatte das ich warte.

1 „Gefällt mir“

Das ist dir sehr peinlich?

Ich meine, ich will das nicht klein reden, aber, naja, also mir fallen da ein paar ganz andere Sachen ein… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: man will halt nicht auffallen

Ich weiß das es das null komma null peinlich sein muss, mein Hirn denk da aber manchmal anders. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Muss es aber wirklich nicht! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du ein Grübchen?

  • Ja, auf einer Backe
  • Ja, auf beiden Backen
  • Ja, am Kinn
  • Nein
0 Teilnehmer

Zu fett

1 „Gefällt mir“

Kleiner neudeutsch „Fun-Fact“:

Ein paar der Bohnen meinten damals mal das es ihnen unglaublich peinlich sei Klopapier zu kaufen, weil ja jeder wüsste was sie damit machen würden.

Für sowas habe ich zum Beispiel null Verständnis.

Machen wir doch allle! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich.

Allgemein oder zu Corona Zeit.

Ich hab damals noch eine der letzte Großpackungen bekommen und musste damit durch die Stadt laufen. Da die Leute schon schauten war es mir etwas peinlich.

Allgemein ist ein ja als junger Mensch sehr viel Peinlich. :ginowat:

2 „Gefällt mir“

Allgemein.

Fand ich merkwürdig.

Das hab ich auch nie verstanden. Sind doch ganz normale Haushaltsgegenstände. Gibt keinen Einkaufsartikel, der mir peinlich wäre. Würde selbst Sexspielzeuge im Supermarkt kaufen, wenn das Angebot da wäre.