ist es auch, getarnt als „Gemüseregal“
Findest du Grübchen hot?
- Ja, auf jeden Fall
- Ja kenne jemanden bei dem es sehr gut aussieht
- Kenne niemanden
- Ich finde Grübchen nicht schön
- Ich hasse Grübchen bis aufs tiefste meiner Seele
Frag doch mal beim Edeka oder Netto.
absolut neutral.
Scherz natürlich, wüsste nicht das die da sowas hätten…
Haha!
Bei Netto sicher nicht, aber in einem großen Edeka könnte Sex Toys bei den Kondomen geben, von Billy Boy und Co haben ja mittlerweile auch welche. In der Drogerie gibt es glaube fast immer welche.
Mögt ihr Oliven?
- Ja
- Geht so
- Nein
- Keine Ahnung
Bums dich reich. Jetzt Sextoy-Sparwoche bei Aldi.
Das war eigentlich wirklich nur ein Witz.
Hast du mal bei einem Ausleihservice (Online, Baumarkt etc.) ein Handwerks- oder Haushaltsgerät ausgeliehen?
- Ja
- Nein
So zum essen nein, aber als Öl zum kochen ja
Stimmt. Beim DM könnt ich mir so nen satisfyer durchaus vorstellen. Zuminderst würde der ins sonstige Sortiment passen.
Schon voll oft. Gerade wenns um gewisse Gartendinge geht, die man nur einmal alle paar Jahre (wenn überhaupt) man machen möchte.
Hab schon ne Grabenfräse,Vertikutierer oder für innen Borhammer oder Schlitzfräsen. Die Auswahl bei unserer Baywa ist super. Die haben echt alles in super Zustand und total günstig zum leihen.
Nur die Schwarzen
Was habe ich angerichtet?!
Schon öfter.
Ich mag handwerkliche Arbeit und versuche mich an vielen Dingen selbst. Wasserleitungen setzen, Gastherme einbauen, Putz- und Spachtelarbeiten, Photovoltaik verbauen, Flachdach neu verlegen und verschweißen, Dach decken, Regenrinnen verlöten, etc. habe ich mir so über die Jahre angeeignet. Bisher wurde alles anschließend vom Profi abgenommen.
Und wenn die Faulheit reinkickt, dann lass ich es die Profis direkt machen.
Zeigt her eure Backen. Aber was ist mit den Wangen?
Für ne Party am See, mal ein Stromaggregat.
Mein Ausleihservice heißt Papa
7 AEIOU
Beim dm einen Nasssauger um das Sofa zu saugen